Finkenweg 2, Manzell, Friedrichshafen

Dr. med. Ursula Scherzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ursula Scherzinger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach 5 Jahren können wir nun auch wirklich eine valide Bewertung abgeben. Wir sind seit unsere Tochter 3 J. alt ist, inzwischen ist sie 8 J., mit ihr bei Frau Dr. Scherzinger in Behandlung. Mein Mann und ich und auch unsere Tochter sind vollkommen zufrieden mit dieser zuverlässigen Kinderärztin. Egal mit was wir kommen, Frau Dr. Scherzinger ist immer sehr freundlich, immer dem Kind zugewandt, interessiert, empathisch und vollkommen fachkompetent. Ihr Team ist auch sehr freundlich und engagiert.

Weiterempfehlung zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr glücklich, dass wir einen Platz bei ihr bekommen haben (leider nur für Privatversicherte) und denke das nach jedem Termin wieder. Die gesamte Praxis ist liebevoll auf Kinder eingestellt und ihr Umgang und der der Angestellten ist vorbildlich. Zudem sind ihre Behandlungen mit homöopathischen Ansatz und immer gut beobachtend und begleitend. Wir sind enorm zufrieden!

Hervorragende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin , wir sind so froh , solch eine nette und tolle Ärztin gefunden zu haben .
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch zu . Zeigt große Interesse und hat uns jedes Mal super geholfen .
Seit wir sie als Kinderarzt haben , haben wir auch kein Antibiotika nehmen müssen . Sie behandelt sanft mit Homöopathie .
Davor hatten wir sehr oft Antibiotika bekommen was wir jetzt gar nicht mehr brauchen .
Sie hat auch eine sehr beruhigende Art , was sich dann auch auf die Genesung vom Kind

Sehr angenehme Atmosphäre. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen genauen Befund, den sie mit den Eltern auch ausführlich bespricht. Alternativen werden aufgezeigt. Jedes Mal verlassen wir sehr positiv die Praxis.
Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

Freundliche, kompetente Ärztin mit viel Zeit für ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit Geburt meiner Tochter bei Frau Dr. Scherzinger und völlig zufrieden. Kann Sie und ihr Team bedenkenlos empfehlen.

Super kompetente sehr liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderfreundliche Ärtztin mit gutem Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert