Ursula Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Schmidt?

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Schmidt und profitiere von ihrer ruhigen, unaufgeregten Art. Sie ist sehr gründlich und hat mir einen guten Vorsorgeplan erstellt, nebst Empfehlung, zu welcher Radiologin ich gehen soll. Ich bin sehr ängstlich, aber Frau Dr. Schmidt hat dies bisher immer sehr gut auffangen können. Als es einmal einen Befund gab, habe ich einen Notfalltermin bekommen und sie hat in aller Ruhe nochmal alle meine Fragen geklärt. Auch nach dem Umzug bleibe ich ihr natürlich treu!

Sehr gründliche, ruhige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Arzthilfe pampig und nicht kulant
Ärztin unpersönlich, Diagnose okay, aber bloß nicht zu viel helfen.
Das einzig gute ist die zentrale Lage, die sich aber wohl auch bald ändert. Es wird auf die schäl Sick gezogen. Ist Zeit und Geld nicht wert.

Unfreundlich und schlecht erreichbar telefonisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Praxis hoffnungslos überlaufen und Telefonisch schlecht erreichbar, oft besetzt,

Arzthelferin trotz Stress freundlich.
Dringendst Online-Terminvereinbarungen anbieten!
FÄ arbeitet meiner Meinung nach Gut , redet nicht viel.

Telefonisch nicht erreichbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich war das erste Mal in der Praxis. Da ich dringend einen Termin brauchte, konnte mein eigentlicher Termin spontan vorverlegt werden. Frau Dr. Schmidt war sehr sympathisch und hat sich Zeit für mich genommen. Durch ihre ruhige Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Arzthelferinnen sind zwar freundlich, aber sehr abgelenkt und am Telefon immer eher genervt, aber hilfsbereit.
In der Praxis musste ich trotz Termin eine halbe Stunde warten...

Sehr ruhige und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Frau Dr Ursula Schmidt ist meiner Meinung nach eine etwas kühle gewöhnungsbedürftigte Standart Ärtzen ohne Plus Punkte. Sie möchte ich auch gar nicht negativ beurteilen. Bin seit 8 Jahren bei Ihr in Behandlung bin jetzt mit dem zweiten kind 33 ssw und nach der entbindung werde ich deginitiv wegen Ihre Arzthelferin die praxis wechseln, da sie sehr unfreundlich und kein Mitgefühl zeigt und sehr unverschämt ist..

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich gehe seit mindestens 10 Jahren zu Frau Dr. Schmidt und bin sehr dankbar, dass ich sie hab. Sie ist sehr gründlich und hat einen hohen Anspruch. Was mir unendlich gut tut, ist ihre sachliche, ruhige Art. Ich hab viel mit Ängsten zu tun und da holt sie mich super ab. Sie hat mir schon so gute Ratschläge gegeben und hat mir mir klar einen Plan aufgestellt, wann ich zur Vorsorge kommen soll. Sie ist bei der Untersuchung immer vorsichtig und erklärt alles. 10 von 10 Punkten.

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und hatte auch in der Praxis keine langen Wartezeiten. Die Gespräche mit dem Arzt waren angenehm und sehr informativ. Auch bei der Behandlung an sich wüsste ich nicht, was ich negativ anmerken könnte.

Ich gehe inzwischen seit 2016 hier hin und werde dies, trotz längerer Anfahrt aufgrund eines Umzugs, vorerst beibehalten.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin bei Frau Schmidt, sie nach bester Möglichkeit nett, meist sehr unterkühlt....
Der Empfang ist nicht besonders hilfreich und ein freundlicher Umgang ist auch nicht an der Tagesordnung.

Ärztliche Qualität??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich bin schone lange Patientin bei Frau Schmidt und sehr zufrieden.
Termine sind schnell möglich und das Personal sehr nett. Fachlich ist Frau Schmidt
sehr kompetent und geht lieber auf Nummer Sicher. Ich schätze ihre
ruhige, zurückhaltende Art und vorsichtige Vorgehensweise.

Kompetente, ruhige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich bin seit Jahren Patientin, die Ärztin ist ganz nett, aber wirkliche Aufklärung findet nicht statt. Das Team ist kaum ansprechbar u wenig freundlich. Seit Monaten versuche ich telefonisch einen Terminen zu vereinbaren, weil ich weiter weg wohne ist es nicht möglich mal eben hinzufahren. Allerdings geht hier immer nur das Band an, dass sagt ich würde ausserhalb der Sprechzeiten anrufen. Was nicht stimmt, schließlich sagt die Stimme die Sprechzeiten an und ich liege drin. Nogo!!!

Seit Monaten nicht erreichbar, immer nur Band, auch in den Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben