Dr. med. Ursula Schultens-Kaltheuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Dr. Ursula Schultens ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie nimmt sich reichlich Zeit um mit den Patienten alles durch zu sprechen. Bei ihr ist man gut aufgehoben.

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Der Autonomie des Patienten wir Rechnung getragen. Ich fühle mich wirklich beraten und nicht bedrängt. All meine Fragen wurden behandelt. Dass ich meinen Frieden mit einer chronischen Erkrankung - Diabetes - machen konnte, verdanke ich meiner Ärztin.

Sehr zugewandte und sorgfältige Ärztin, die auch der Seele einen Wert beimisst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Die Praxis ist sehr gut organisiert - man wartet selten länger als 5 Minuten auf seinen Termin!
Fühle mich immer gut beraten!!

Sehr einfühlsame,sorgfältige und umsichtige Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Ich bin extra aus dem Rhein-Main-Gebiet angereist. Und kann es nur jedem empfehlen, nach vielen Jahren habe ich endlich meine Probleme lösen können. Und bin sehr dankbar, das ich mich in akuten Situationen jederzeit melden kann.

Eine menschliche, überlegte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

2005 wurde Hashimoto von Dr. Schultens-Kalteuner diagnostiziert.
2016 erinnert sie sich nicht daran und spielt meine Symptome runter.Auch ein Verdacht auf Vitamin Mängel wurde belächelt und die Untersuchung darauf mehrere Male abgelehnt.habe das dann bei einem anderen Arzt testen lassen und mein Vitamin D3 wert lag bei 5,5.
sie hat mich weder über Hashimoto noch über Faktor V Leiden aufgeklärt.Meine Bitte die Patientenakte zu erhalten wird seit 3 Monaten ignoriert bzw abgelehnt!

20 Jahre Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Frau Dr. Schultens-Kaltheuner ist genau die Ärztin, die man sich wünscht, wenn man krank ist. Ich hatte in diesem Winter die Grippe und damit zusammenhängend einige Begleiterkrankungen. In der Praxis wurde ich gründlich untersucht, die Laborwerte hat mir die Ärztin noch am selben Tag mitgeteilt und dann eine gute Therapie eingeleitet. Mehrfach hat sichFrau Dr. Schultens-Kaltheuner dann erkundigt, wie es geht. Die einfühlsame Freundlichkeit von ihr und auch ihrer Mitarbeiter geben mir das gute Gefühl, in den "richtigen Händen" zu sein.

Eine wunderbare Ärztin, die sich Zeit und mich als Patienten ernst nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Ich bin top zufrieden mit der Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit um die Diagnose zu stellen und weitere Diagnosen auszuschließen. Man fühlt sich total gut aufgehoben und durch ich freundliche und sehr angenehme Art, fühlt man sich ernst genommen.

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Symptome eines Patienten herunterzuspielen ist die eine Sache. Eine entsprechende Untersuchung zu verweigern, war allerdings fahrlässig. Wenn man die Praxis dann mit einer Überweisung für eine Therapie verlässt, sollte man einen anderen Arzt aufsuchen. Der andere Arzt hat anhand der Symptome und einer sofortigen Untersuchung dann eine schwere Erkrankung festgestellt, die lebensbedrohlich wurde. Mit am schlimmsten fand ich den kränkenden und etwas belächelden Umgangston! Ich hielt mich erst für verrückt, bin aber froh, dass ich dennoch auf mein Gefühl gehört habe. Ich wusste damals nicht, dass man solches Fehlverhalten bei der Krankenkasse melden kann. Weiß auch nicht, ob es etwas gebracht hätte. Jedenfalls möchte ich zumindest dazu ermutigen, immer eine andere Meinung einzuholen, wenn man das Gefühl hat, dass man krank ist und einem nicht geglaubt wird. Ich möchte hinzufügen, dass der Besuch nun schon Jahre her ist. Aber die verletzten Gefühle und die gesundheitliche Tortur werde ich nicht vergessen.

Fahrlässiges Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Sie nimmt meine Probleme ernst und ist immer freundlich.

verständnisvolle, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kaltheuner u. Ursula Schultens-Kaltheuner

Seit 20 Jahren meine Hausärztin die auch sehr schwierige Diagnosen sofort erkannt und behandelt hat,die vor allen Dingen noch Zeit für Ihre Patienten hat ,trotzdem keine relevanten Wartezeiten weil das Team gute Arbeit leistet,und immer sehr freundlich ist.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben