Praxis Ursula Stockberg-Bakir Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Josefsallee 10, Brand , Aachen

Ursula Stockberg-Bakir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Stockberg-Bakir Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 5 Jahre bin aus Aachen umgezogen nach Düsseldorf, und trotzt die Entfernung ich kann mir keine bessere Kinderärztin für meine Kinder vorstellen als Dr.Frau Stockberg-Bakir.
Und das Team da sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke für alles.

Eine sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Frau Stockberg-Bakir und ihr gesamtes Team wärmstens empfehlen! Alle Mitarbeiterinnen sind stets sehr sehr freundlich, nett und hilfsbereit trotz Corona und dem damit sicherlich verbunden Streß. Unsere Kinder fühlen sich total wohl, haben nie Angst im Gegenteil, die lockere Art der Mitarbeiterinnen und auch von Frau Stockberg selber nehem ihnen jede Angst. Fachlich fühlen wir uns mehr als gut aufgehoben, menschlich noch viel mehr. Jeder nimmt sich Zeit, das ist nicht selbstverständlich! Man spürt die gute Stimmung im Team, alle sind stets gut gelaunt und nehmen unsere kleinen und großen Sorgen ernst!

Menschlich, kompetent, fachlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr froh bei unserem ersten Kind in Frau Stockberg-Bakir einen so kompetente Kinderärztin gefunden zu haben. Sie ist souverän und sehr vertrauenswürdig. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sie erklärt verständlich, was in dem kleinen Kinderkörper passiert. Die Praxis ist telefonisch immer gut zu erreichen. Die Organisation der Termine ist sehr gut, dadurch sind längere Wartezeiten sehr selten. Das Team um Frau Stockberg ist sehr kompetent und super freundlich.

Vertrauenswürdige Ärztin mit super Team und toller Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stockberg-Bakir ist eine unprätentiöse Ärztin, fokussiert darauf, mit Sorgfalt zu diagnostizieren, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und zu helfen. Stößt sie an ihre Grenzen, leitet sie an die notwendige Disziplin weiter. Mit Empathie und Konsequenz regelt und unterstützt sie uns Eltern. Wir schätzen ihr sorgfältig arbeitendes Team. Seit 12 Jahren sind unsere Kinder dort Patienten. Weiter so. :-)

Exzellente Ärztin, professionelles, immer freundliches Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich tolle Praxis, sehr erfahrene Ärztin und ein sehr nettes Team. Wir fühlen uns dort sehr wohl und Frau Stockberg nimmt sich viel Zeit für die Kinder.
Man fühlt sich mit seinen Problemen ernst genommen und ist sehr liebevoll zu den Kindern.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, sehr kompetent!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Gut gelaufen einfach prima

Sehr guter Kinderartzt kann ich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit Anfang an bei Frau Stockberg, und sehr zufrieden. Wenn wir selbst mal nicht weiter wissen, dann steht sie immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sehr zu Empfehlen!

Ich bin selber ärztliche Kollegin, und bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren im Urlaub mit einem Notfall da und wurden sehr nett und nach kurzer Wartezeit behandelt.

Sehr nette, kompetent wirkende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit 2010 mit nun 2 Kindern dort und super zufrieden. Alle im Team sind freundlich, kompetent und können gut auf Kinder eingehen. Wartezeiten bzgl Termin und in der Praxis sind ok.
Wenn es alternative Behandlungsmethoden gibt, dann wird man gut beraten.
Barrierefrei ist die Praxis nicht unbedingt. Man muss am Eingang paar Stufen hoch und ein paar Unterschuchungen werden im Keller gemacht.
Parkplätze sind vor dem Haus 3 Stück, ansonsten in der Umgebung.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stockberg-Bakir und ihr Team sind eine gute aufeinander abgestimmte, herzliche Gemeinschaft. Sie nimmt sich Zeit, und, sie gibt den Kindern die Zeit, die sie brauchen.
Eines meiner Kinder hat durch sehr lange Krankenhausaufenthalte über die Jahre Panik aufgebaut, sobald es einen Weißkittel sieht. Bei Frau Stockberg Bakir bleibt es ruhig. Das muss man erst einmal hinbekommen. Ihr Team tut gleiches. Unabhängig, wie hoch der Stresspegel auch sein mag, die Damen sind immer freundlich.
Volle Punktzahl in allen Belangen.

Freundlich, professionell, kompetent, und mit viel Übersicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert