Dr. Ursula Thomas-Cuntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ursula Thomas-Cuntz?

Standort: Ärztehaus Bad Endorf Hausärztliche Gem.Praxis und Diabeteszentrum Dres. Gabriele Steinbeis u.w. Andere

Hervorragende Diabetes Mellitus Erfahrungen , weil es Frau Dr. Thomas-Cuntz versteht , individuell auf mich als Patienten sowohl in ihren Untersuchungen, wie Behandlungen einzugehen . Stark unterstützt vom freundlich zuverlässigen Praxisteam . Der Erfolg hat sich in Laborwerten wie persönlichem Wohlbefinden so gut gespiegelt, dass ich auch alle notwendigen Impfungen dort vornehmen lasse . Inzwischen meine Hausärztin geworden !

Ausgesprochen Professionell und das gilt von der Betreuung des Teams bis zur Ärztin. Inzwischen habe ich durch einen Wohnortwechsel 45 Minuten Anfahrt mit dem PKW. Ist mir jede Minute wert. Es ist das Rundum Paket - nicht nur die ärztliche Betreuung auch der menschliche Umgang! Ich bin leider bei vielen Ärzten Dauergast und kenne das leider auch anders.
Drei Daumen hoch!

Obwohl ich weggezogen bin, bleibe ich treuer Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe immer das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Frau Dr. Thomas Cuntz nimmt sich Zeit, gibt verständliche Kommentare ab und macht bei den Untersuchungen einen guten Job.

Ich hab mich bei Fr. Dr. Thomas sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Behandlungsberatung führt sie kompetent und direkt.
Die Gemeinschaftspraxis ist super organisiert. Selbst in dieser schwierigen Zeit schafft man es nur wenige Minuten im Wartezimmer verweilen zu müssen. Ich kann Fr. Dr. Thomas nur weiterempfehlen.

Kompetent und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut entsetzt über die Arroganz und den herablassenden Ton dieser Ärztin. Ihre fachlichen Fähigkeiten sind diskussionswürdig....... Auf keinen Fall werde ich mich von dieser Person noch einmal behandeln lassen.

Sehr eingebildete und hochnäsige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Praxis die ich jederzeit weiterempfelen würde. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Praxis, Team und Ärzte sind top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Schulmedizinerin in allen Bereichen der medizinischen Grundversorgung. Hat mich vor 7 Jahren als einzige Ärztin ernst genommen, mich notfallmässig in ein Krankenhaus eingewiesen wodurch ein Herzinfarkt vermieden werden konnte. In den Jahren danach optimale Betreuung, nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen. Selbst eine Abzesseröffnung vor einem Jahr hat sie erfolgreich vorgenommen. Eine Hausärztin, zu der ich vollstes Vertrauen gewobnnen habe.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert