Dr. med. Ursula Wippich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Metelener Str. 9, Schöppingen

Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

Sind Sie Dr. med. Ursula Wippich?

• Akupunktur

Standort: Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vor etlichen Jahren einen Termin bei der Frau Doktor Wippich und bin extra einige hundert Kilometer zu ihr hin gefahren, weil sie mir von einer Freundin empfohlen worden war, die auch sehr zufrieden war.
Bei mir ging es darum, daß ich schon jahrzehntelang mit dem Rauchen aufhören wollte und es mal für ein paar Stunden oder ein paar Tage oder ein paar Wochen oder gar ein paar Monate schaffte und danach rückfällig wurde.
Frau Doktor Wippich setzte mir Nadeln im Ohr, man spürt dabei sogar weniger als man vorher sich vorstellt, war harmlos und seit diesem Termin bin ich rauchfrei und ihr unendlich dankbar für diese enorme Hilfe. Das ist jetzt wohl schon über zehn Jahre her und ich bin immer noch rauchfrei.

Ein Termin, danach war ich endlich dauerhaft rauchfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

Frau Dr. Wippich ist wirklich in jeglicher Hinsicht weiter zu empfehlen!
Vor ca. 8 Jahren war ich das erste Mal bei ihr in Behandlung. Ich bin zu ihr gegangen weil ich unter allergischem Asthma sowie einer starken Pollen - / Gräserallergie litt. Sie hat mich diesbezüglich behandelt, seitdem musste ich NIE wieder Citirizin o.ä. Medikamente zu mir nehmen. Ich bin komplett beschwerdefrei. (1 Nadel in die untere Nasenspitze)
Vor einigen Monaten war ich bei ihr weil ich eine sehr schwierige Lebensphase durch mache. Sie hat mir in 6 Akkupunktur Sitzungen geholfen ausgeglichener und gelassener zu sein und hat meine psychische Verfassung enorm verbessert. (4 Nadeln in die Innenseite der Handgelenke)

Ich kann jedem nur raten Frau Dr. Wippich zu besuchen wenn man Beschwerden hat. Sie kann in sehr, sehr vielen Bereichen weiterhelfen.

Sehr viele Freunde / Bekannte waren auch zur Raucherentwöhnung (Akkupunktur) bei ihr. Bis heute hat keiner wieder angefangen zu rauchen.

Absolut großartig! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

Frau Dr. Ursula Wippich ist mit keinem Schulnotensystem bewertbar. Sie hat mein früheres Denken komplett auf den Kopf gestellt, wofür ich Ihr überaus dankbar bin.
Kleine Vorgeschichte:
Frau Dr. Wippich wurde mir aus meiner Familie empfohlen. Sie wurde mir als eine nette "Kräuterhexe" beschrieben. Ich habe nie zuvor an die alternative Heilbehandlung, etc. geglaubt. Leider glaubt der Mensch eher an Politik, Krankenkassensystem und Medizinlobby. Es ist scheinbar in allen Bereichen einfacher dem großen Schwarm der Masse hinterher zu schimmen/denken, als selbst Erfahrungen zu sammeln. Erst 5 Jahre später (ich war damals ca. 25 Jahre alt) besuchte ich Frau Dr. Wippich zum ersten Mal. Bis dahin quälte ich mich seit meiner Kindheit mit starkem Heuschnupfen und versteckte mich jedes Jahr vor den Pollen... Mit rund 25 Jahren dachte ich, "Fahr mal einfach hin, kostet ja auch nicht viel,... und wenn es nichts bringt, ist es auch nicht schlimm.
Ja, der erste Besuch war magisch. Ein wenig hatte ich tatsächlich das Gefühl bei einer netten Kräuterhexe. Frau Dr. Wippich interessierte sich für meine Beschwerden, erklärte mir fiel über Ursache und Wirkung, den Körper und über fielen andere Sachen. Nach einem sehr langen und tollen Beratungsgespräch erklärte Sie mir Ihre Behandlung... Zuletzt sagte Sie noch: Es kann sein, dass Sie vielleicht noch einmal wieder kommen müssen, vielleicht auch erst in 3 Jahren, in 5 Jahren oder vielleicht auch nie wieder ...
Meine Behandlungstermin war mitten in der Hochblütezeit. Nach der Behandlung dauerte es wenige Tage bis der Körper die Beschwerden abgebaut hatte.
Erst 5 Jahre später war eine erneute Behandlung notwendig!
Wie viele Medikamente nimmt man in 5 Jahre Beschwerdezeit zu sich. Welche Nebenwirkungen haben diese Medikamente auf Dauer, Wert der Verlorenen Lebensqualität, Kosten, etc.
und das alles mit mäßigem/keinem Erfolg... im Vergleich zu 40€ bei Fr. Dr. Wippich,in nur einem Termin.

Ich danke Frau Dr. Ursula Wippich und bin glücklich.VG

Erschreckend gut - Teil 1. Vorurteile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Höhstes Fachliches Niveau , Ganzheitlichkeit , Sehr Kompetent

Höhstes Fachliches Niveau , Ganzheitlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

2013 besuchte ich Frau Dr. Wippich wegen meinem starken Heuschnupfen.Sie konnte mir helfen und ich war Erlöst von dem Schnupfen.Nun 2016 kam mein Heuschnupfen wieder und ich machte einen Termin bei ihr.Auch dieses mal wurde mir wieder geholfen.Es ist nun Juli und habe keine Probleme mehr mit Heuschnupfen.Ich wünsche mir das Frau Dr.Wippich lange lebt.Auch hat Sie vielen Kindern und Freunden von mir geholfen.Alle wurden vom Heuschnupfen befreit.Auch bekam ich gute Tips für andere Angelegenheiten.Das war es mir wert insgesamt 660KM zu fahren

Meine Erfahrung mit Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

Ärztin hat mir sehr geholfen, psychische Erkrankung, hatte Krisen, hat mich stabilisiert.Danke
40 Euro/Std.

Sehr nette und empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Wippich Heilpraktikerin

Frau Dr. med. Wippich leistet als Heilpraktikerin absolut Herausragendes.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert