Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Aachstr. 19, Oberuhldingen , Uhldingen-Mühlhofen

Dr. med. Ursula Wörle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Immer sehr gut betreut und beraten. Kommen seit vielen Jahren in diese Praxis. Haben nur positive Erfahrungen gemacht. Bedenken oder Sorgen werden ernstgenommen.
Vielen Dank ans Team.

Kompetentes Team und Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren am Bodensee im Urlaub, als unser Sohn plötzlich eine starke Magen Darm-Erkrankung entwickelte. Wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin und wurden von Frau Dr. Wörle direkt ins Krankenhaus nach Friedrichshafen eingewiesen - was sich in der Folge als richtige Entscheidung herausstellte. Dafür sind wir Frau Dr. Wörle sehr dankbar. Ihre Einschätzung der Lage war genau richtig.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben bei unserem zweiten Kind den Arzt gewechselt und sind seitdem bei Frau Doktor Wörle. Termine bekommt man immer schnell und auch in der Praxis muss man nicht lange warten. Das ist auch nicht selbstverständlich. Bei unserem alten Kinderarzt war eine Wartezeit von mindestens einer halben bis dreiviertel Stunde völlig normal. Sie nimmt sich sehr viel Zeit auch für Fragen außerhalb des aktuellen Krankheitsbildes. Wir sind sehr zufrieden und würden sie uneingeschränk

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Auch wir sind mit unserem Sohn seit seiner geburt bei Fr.Dr.Wörle und können wirklich nur das Allerbeste berichten.
Sie ist sehr kompetent dabei aber immer unaufgeregt und sachlich ruhig und versteht es (gerade) jungen und unerfahrenen Eltern Ängste und Furcht zu nehmen. Ihr Diagnosen waren bislang stets korrekt und klar. Anderernorts (wenn Fr.Dr.Wörle mal in Urlaub weilt und man nitgedrungen zu einer Vertretung gehen muss) hört man schon häufiger mal verschiedene Diagnosen und was das alles noch "eventuell sein könnte".
Sie verschreibt, was sein muss und auch nicht mehr. Man merkt, daß es ihr in allererster Linie um das Kindeswohl geht und man bekommt nie irgendetwas aufgeschwatzt, was womöglich für sie lukrativer wäre. Heutzutage ist man sich ja bei vielen Ärzten und Zahnärzten nie sicher, ob sie ausschliesslich das Patientenwohl im Auge haben oder doch auch Kaufmänner für jede Art von anderer Gesundheitsleistung sind. Nicht so bei Fr.Dr.Wörle.
Sie nimmt sich auch immer Zeit für ihre kleinen Patienten, man muss nie lange warten und wird auch nicht durchgepfercht. Das sieht man auch durch den Blick in Ihren Kaölender, in dem immer nur wenige Termine notiert sind und nicht im 5-Minutenrhythmus praktiziert wird. Termine gibt es immer binnen weniger Tage und aktute Fälle auch sofort.
Wir bleiben definitiv bei Frau Dr.Wörle auch wenn mehrere Kinderärzte näher zu unserem Wohnort beheimatet sind.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wörle ist seit 7 Jahren die Kinderäztin unseres Vertrauens.
Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und kann sehr gut mit den Kleinen umgehen.
Selbst bei kurzen Fragen, bekommt man einen telefonischen Rückruf, für den sie sich im Vorfeld gut vorbereitet hat und auch viel Zeit nimmt.
Eine Kinderärztin mit Herz und Seele!

Herzliche, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ahnung von ihrem Beruf hat Dr. Wörle allemal. Mir fehlte aber leider eine Leichtigkeit und ein wenig Spitzenfingergefühl im Umgang mit den Eltern der Patienten. Man hat das Gefühl dass Dr. Wörle leicht überfordert und genervt ist mit der Flut an Patienten, da sie die einzige Kinderärztin in Uhldingen ist, so dass vorallem die Jenigen die ohne Termin kommen, schnell abgefertigt werden. Das Gleiche gilt für manche Arzthelferinnen der Praxis auch, die sogar am Telefon versuchen, die Dringlichkeit einer Sache nach Dringlichkeit zu stufen, so dass man eventuell gar nicht kommen muss. Die Räume der Praxis wirken so dunkel und trist. Spielsachen sind aus dem vorherigen Jahrhundert. Man ist sich irgendwie der Monopolstellung sicher. Einzig sind die Parkmöglicheiten, die Spitze sind. Empfehlen würde ich Frau Dr. Wörle nur, weil sie kompetent ist.

Kompetente Ärtztin, kann man empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mit meinen drei Kindern immer gern zu ihr und fühle mich sehr wohl dort.
Die Helferinnen sind nett und man fühlt sich einfach verstanden.

Kompetente und sehr freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern, 6 und 4 Jahre bei Fr. Dr. Wörle und bin sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und nie gestresst, erklärt es immer verständlich und gut, nimmt sich immer genügend Zeit für die Kinder und auch für die Fragen und Sorgen der Eltern. Ich vertraue ihr und schätze sie sehr als Kinderärztin meiner Kinder. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!!!

Frau Dr. Wörle ist eine tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zwei Kinder und sind seit sieben Jahren bei Frau Wörle. Sie ist sehr kompetent und freundlich, egal wie voll das Wartezimmer auch ist, sie nimmt sich immer Zeit für unsere Sorgen und Nöte. Wir können sie nur weiterempfehlen und tun das auch gerne!

Eine Durchweg empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Wörle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Frau Dr. Wörle fühle ich mich jederzeit in sehr guten Händen. Ich werde in allen Belangen sehr gut beraten. Sie nimmt sich immer Zeit, selbst außerhalb der Sprechstunde.

kompetente, sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben