Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik
Martin-Luther-Str. 2, Herkersdorf , Kirchen

Dr. med. vet. Ursula Zips-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ursula Zips-Weber?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Wir waren mit unserem Australien Shepperd bei Frau Dr. Zips Weber ,da dieser von einem Auto angefahren wurde und sich dabei ein Bein gebrochen hat . Frau Dr. Zips hat uns sofort einen Termin gegeben und nach einer gründlichen Untersuchung sofort mit der Operation begonnen und alles ist gut verlaufen und unserem Hund geht es wieder sehr gut. Insgesamt ein sehr guter und kompetenter Eindruck jederzeit wieder.

Sehr einfacher und unkomplizierter Besuch mit kompetenter Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Bei der Einschläferung unseres geliebten Hundes ist eigentlich nichts so gelaufen wie es sollte. Die ganze Behandlung bestand aus Vorwürfen uns gegenüber und keinen beruhigenden Worten in Bezug auf die Einschläferung, Behandlung, Entsorgung ect. Die "so schrecklich es sich anhört" Entsorgung unseres Hundes mussten wir mit eigenen Augen ansehen (wir mussten zusehen wie unser Hund in einen Müllsack gestopft wurde) es gab keine Möglichkeit wo wir uns ordentlich und in Ruhe von unserem Hund verabschieden konnten. Es musste alles ganz schnell gehen. Ein anschließendes abhören des Herzes mit dem Stethoskop erfolgte gar nicht erst...es war einfsch nur eine schreckliche Erfahrung (die es eh schon ist) aber durch diese grobe Behadlung war alles nur noch schlimmer zu ertragen. Kein Respekt dem Tier gegenüber, auch über den Tod hinaus geschweige denn Respekt und Menschlichkeit den trauernden Besitzern gegenüber!!!

Unkompetente/Unmenschliche und Respektlose Tierärztin Mensch und Tier gegenüber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

War jetzt zum 3ten mal zum krallen schneiden, jedes mal hat sie den HUND blutig geschnitten. Außerdem hab ich bei diversen Anwendungen gemerkt das sie eine Impfung nicht verabreicht hat. Hatte sie daraufhin angesprochen, doch sie meinte den HUND geimpft zu haben. Rechnung wurde nicht geschrieben musste so bezahlen. Bin irgendwie irritiert

Weniger kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Sehr gut telef. erreichbar, auch außerhalb der Praxiszeit.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Gehe bereits mit meinem 5. Jagdhund zu Frau Zips-Weber. Bisher immer zufrieden - insbesondere auch in Notfällen !

seit 30 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Ich hatte keine Probleme sehr nett zu Tier und Mensch.Hat mich in allem aufgeklärt was sie machen will.Bin schon lange Jahre bei ihr mit Hund und Katz.Ich war früh da damit ich auch als erstes dran kam.
Personal freundlich. Habe aber auch in Sachen Medizin etwas Ahnung da ich im Krankenhaus arbeite.

Bewertung vom 28.09.16 Alter 47 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Waren letztes Jahr mit unserem Hund da, weil die Krallen geschnitten werden sollten. Die Tierärztin hat dem Hund in die Kralle rein gesäbelt, sodass er stark blutete und laut quiekte. Statt sich dafür einmal zu entschuldigen, fuhr sie uns noch lautstark an, dass der Hund sich nicht so anstellen soll. Keinerlei Einsicht, dass sie es (wenn auch vielleicht versehentlich) verschuldet hat. Folge davon waren dann noch viel zu hohe Arztkosten für Tabletten und Salbe, weil sich die Zehe des Hundes stark entzündete und anfing zu eitern.
EINMAL UND NIE WIEDER !!!
Personal ist aber sehr nett , hilfsbereit und verständnisvoll. !

mega unfreundlich, inkompetent und viel zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Leider gibt es auch schwarze Schafe in der Tiermedizin. Diese Praxis ist aus meiner Sicht NICHT zu empfehlen! Bei meinem Hund wurde ein grober Behandlungsfehler gemachr, der fast tödlich geendet wäre. Außerdem sind die Rechnungen viel zu hoch! Das Tier steht hier definitiv nicht im Vordergrund! Kompetent ist anders..

Falschdiagnose, grober Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Schnell Einen Termin bekommen. Keine Wartezeit in der Praxis. Wurde innerhalb von 5 Minuten mit einer horrenden Rechnung abgefertigt.
Bin anschließend zu einem kompetenten, empathischen Tierarzt gefahren.
Nie wieder!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Zips-Weber Tierärztliche Klinik

Ohne Termin, nur 10 Minuten Wartezeit, habe ich das erste Mal die Praxis betreten. fRau Dr. Zips war sehr freundlich und der Umgang mit meinem Tiger sehr liebevoll.
sIe hat sich Zeit genommen, den Kleinen genau zu untersuchen,da er uns zugelaufen ist. sIe hat mir gute Tips gegeben, die Notwendigen Impfungen durchgeführt und einen Chip gesetzt. iCh habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und werde wieder hingehen.
Auch ihre Angestellten sind sehr lieb mit dem Kater umgegangen. gErne empfehle ich sie weiter.