Urte Fetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Urte Fetter?

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten Andere

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bin Patientin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Fetter. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Sie trägt das Herz auf der Zunge:-) Fachlich und menschlich einfach toll! Sie konnte mir weiterhelfen! Danke :-)

Wartezeiten gehören nun mal beim Arzt dazu, denn die Praxis ist immer voll. Das ist bei vielen anderen Ärzten genau so.

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Frau Fetter ist sicher sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Ihr lebhaftes Wesen kommt bei mir gut an. Sie erklärt zügig und nachvollziehbar ihre Handlungen.

Kurzfristig sehr gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Was ich gestern bei Frau Fetter erlebte, hätte ich nie für möglich gehalten... Wie kann eine studierte Frau und bestimmt mit sehr gutem fachlichen Wissen, sich dermaßen im Ton vergreifen und nur weil ich nach 3 Stunden sitzen im Warteraum leise und nicht unfreundlich bei ihr anfragte, wann bin ich denn nun mal dran? Sehr barsch wurde ich von ihr zurechtgewiesen, dass ich bald drankäme und ich solle mich gefälligst auf meine "Vier Buchstaben" setzen! Was ich dann allerdings im Behandlungsraum von ihr zu hören bekam, spottet jeder Beschreibung; ich fühlte mich wie im Märchen von Rumpelstilzchen versetzt, als er seinen Namen hörte!!! Zu meiner Person möchte ich nur noch anfügen, dass das meine erste Bewertung im Netz ist, weil ich in meinem bisherigen 70jährigen Leben, noch nie so etwas erleben musste, sondern immer genau das Gegenteil!!!

Dieser Arztbesuch hat mich schockiert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Hat mir wohl das Leben gerettet

Ärztin mit Ahnung und Weitsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Ich wurde mit einem Arterienverschluß als Notfall von Frau Dr. Urte Fetter behandelt und sofort in die Augenklinik Marzahn überwiesen.Die Nachbehandlung wurde sehr speziell und ausführlich von Frau Dr. Fetter durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und erfreut, das es noch so kompetente und freundliche Ärzte gibt. Danke und bleiben Sie unbedingt so.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Frau Dr. Urte Fetter ist freundlich, offen, direkt und nimmt sich Zeit in der Beratung und Untersuchung.
Sie ist in der Lage Vertrauen aufzubauen und strahlt große Kompetenz aus.
Ich habe sie weiterempfohlen und würde dies auch immer wieder machen.

freundlich und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

So stelle ich mir nicht einmal den Umgang eines Veterinärmediziners mit seinen tierischen Patienten vor. Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen. Die Frau ( Ärztin will ich sie garnicht nennen ) scheint nicht zu wissen, dass sie ihren Lebensstandard uns ihren Patienten zu verdanken hat.

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Ob Frau Dr. Fetter fachlich kompetent ist, kann ich nicht beurteilen, da es erst gar nicht zu einer Untersuchung gekommen ist. Sehr unfreundlich, direkt bei der Begrüßung, schroffer Ton dem Kind gegenüber und auch mir. Dank der tollen Praxisschwestern gab es nach einer Terminanfrage per Mail einen kurzfristigen Termin. ( Zur Wiedervorstellung nach Behandlung in der Augenklinik) uns wurde uns nahegelegt nicht wegen Lapalien den eh schon vollen Terminkalender der Praxis zu blockieren. Nie wieder!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Die Diagnose einer Sehstörung auf dem rechten Auge lautete Netzhautablösung! Deshalb wurde ich von Frau Dr. Tillack (Augenzentrum Erkner) zur Laserbehandlung in das Augenzentrum Hoppegarten überwiesen. Dort behandelte mich Frau Fetter (am letzten Behandlungstag auch Herr Dr. Fetter). Die Laserbehandlung ist nicht gerade angenehm, aber Frau Fetter machte es mir so leicht wie möglich und schuf mit ihren Erläuterungen ein schnelles Vertrauensverhältnis. Die Behandlung in Hoppegarten zog sich über mehrere Wochen hin. Damit konnte aber eine Operation vermieden werden und die Laserbehandlung war schließlich erfolgreich. Herzlichen Dank!

Wirkungsvolle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Beste Fachkenntnisse , nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.

Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben