Überkinger Str. 14, Geislingen an der Steige

Dr. med. Uta Bläsi-Moreira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Bläsi-Moreira?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bläsi-Moreira Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Wartezeit von mindestens 2 Stunden sollte man einkalkulieren und ist trotz Termin immer vorhanden! Per Telefon erreicht man die Praxis so gut wie gar nicht und bei manchen Angestellten lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig, man wird sehr unfreundlich behandelt und auch nicht so recht ernst genommen! Die Behandlung an sich ist fachbezogen und in Ordnung, wobei auch da manchmal der Ton die Musik macht!

Wartezeit unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super toll gerne weiter zu empfehlen die Ärztin nimmt sich Zeit hört zu und geht auf den Patienten ein.

Sehr tolle Ärztin sehr gut in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 5 Jahren Patientin und immer gut behandelt und auch fachlich kompetent beraten worden.

Sehr kompetente und freindliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu lange Wartezeiten obwohl man einen Termin hat kommen und gehen Leute und man wartet vergeblich jedes verdammte Mal und von wegen ja andere warten Monate auf einen Termin blablabla wieso macht man eine Termin wenn man trotzdem warten muss! Ich rate allen von dieser Praxis ab!

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon sehr viele Frauenärzte kennen gelernt. Ich wurde über Jahre erfolglos mit meiner Endometriose von Arzt zu Arzt geschickt. Viele Frauenärzte wollten sich auch nicht mit der Endometriose auseinander setzen. Außer die liebe Frau Bläsi. Sie ist stets Verständnisvoll, nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich. Bei ihr merkt man, dass ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeiten können vereinzelt mal etwas länger dauern, aber was will man erwarten, wenn man möchte, dass sie sich immer Zeit nimmt für jeden. Für ihre Behandlung warte ich gerne mal länger.

Von der oft angesprochenen und negativ bewerteten 'bürokratie und abrechnung', auf die scheinbar sehr stark geachtet wird, ist mir noch nie etwas aufgefallen. Es funktionierte bisher immer alles Problemlos und ich habe mich nie wie ein Geldsack gefühlt. Niemals.

Alles in Allem: Nie mehr einen anderen Frauenarzt und ich würde sie jedem Empfehlen.

Eine absolut geniale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich nicht gut behandelt gefühlt, da die Ärztin auf Bürokratie und Abrechnungsschlüssel für die Krankenkasse fokussierte.

Bürokratie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 9 Jahren bei ihr in Behandlung, bin sehr zu Frieden nur die warte Zeit ist bisschen schlecht,das mit dem parken auch und am Telefon kann man niemanden ereichen .

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem eine super Praxis mit netten Mitarbeitern und toller Ärztin

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich. Total kompetende Beratung und geht auf alles ein und gibt auch sehr schnell eine Überweisung. Damit auch wirklich alles ausgeschlossen werden kann. Auch während der Schwangeschaftem total freundlich und aufmerksam. Wirklich. Ich bin seit 6 Jahren da und total zufreiden, Auch Spiral Einsetzung behutsam und toll.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bläsi ist für mich die beste Frauenärztin die ist immer super freundlich und die nimmt sich zeit für jede Patient! Ich bin bei die seit 4 Jahren und Ich würde die nicht wechseln. Wartezeit ist schön zu lang aber mein Gott das ist bei jede Arzt so nicht nur bei Dr.Bläsi und meine Meinung ist wann jemand Termin hat dann müssen wir Zeit nehmen Gesundheit geht vor! Auf jeden Fall würde Ich Fr.Bläsi weiterempfehlen.

Die beste Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert