Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bismarckstr. 23, Hilden

Dr. Uta Boddenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 23, Hilden

Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin 62 Jahre alt und habe meinem alten Hausarzt den Rücken gekehrt.
Ich bin in meinem Leben noch nie so gründlich Untersucht worden, Noch nie hat mich ein Arzt so vollständig und vor allerm verständlich aufgeklärt. ich fühle mich ind der Praxis von Dr. Boddenberg absolut gut aufgehoben. Sehr freundliche Mitarbeiter runden das positive Gesamtbild nur noch ab.

Erste Untersucheung als neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Boddenberg legt sehr viel Wert auf Untersuchung und Beratung, wobei ihre Diagnose oder weiterleitung an einen Facharzt, aus großem Wissen abgeleitet wird.
Sie weicht keinen Fragen aus und nimmt sich ausreichend Zeit für Hintergrundfragen.
Die Mitarbeiter erklärten, dass sie auch Hausbesuche sowie Notarzteinsätze tätigt.
Man fühlt sich also hier bestens versorgt und behandelt.
Sie ist Ärztin aus Passion und Leidenschaft.

Sehr komperente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nettes Team und auch eine nette Ärztin, aber ständig erklärt zu bekommen, wie wenig die Krankenkassen übernehmen möchte ich nicht hören. Ich habe das Gefühl hier geht es nur darum noch mal schnell vor der Rente richtig zu verdienen

Hier geht es mehr um den Verdienst als um den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich 2019 nach einem Umzug in einen Nachbarort von Hilden dort einen neuen Hausarzt suchte, wurde mir von Bekannten aus Hilden Frau Dr. Boddenberg empfohlen. Ich bin diesem Rat gefolgt und habe das seitdem nicht bereut. Frau Dr. Boddenberg nimmt sich eingangs Zeit für gründliche Anamnese und Untersuchungen, um danach basierend auf einem erkennbar guten Fachwissen Diagnosen zu stellen, die sich als treffender herausgestellt haben als bei früheren Ärzten. Behandlungsempfehlungen oder die Auswahl von Medikamenten werden nachvollziehbar erklärt. Die Abläufe in der Praxis funktionieren kontinuierlich gut, selbst wenn mal einzelne Mitarbeiterinnen aufhören bzw. neu hinzukommen. Da ich rundum zufrieden bin, gebe ich Frau Dr. Boddenberg die Bestnote.

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Boddenberg. Ich empfinde sie als sehr ruhige und empathisch agierende Ärztin, die stets zuhört. Sie ist sehr engagiert - auch außerhalb der Praxis - und nimmt auch mal Dienste als Notärztin ausserhalb ihrer Praxis wahr. Sie ist sehr mit ihrem Berufstand verwachsen und tut alles für ihre Patienten. Das sie umgebende Team ist langjährig erfahren und unterstützt Frau Dr. Boddenberg in ihrer täglichen Arbeit vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem Patienten wärmstens empfhlen und auch ans Herz legen - es ist eben eine Praxis mit Herz. Vielen Dank an Frau Dr. Boddenberg und ihr tolles Team. Machen Sie weiter so!! lg

Einfühlsame und sehr belesene Allgemeinmedizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine schöne, helle Praxis mit farbigen Akzenten. Ein Team, immer auf Zack und freundlich, ich hatte außer ein paar Minuten keine Wartezeiten dort. Frau Dr. Uta Boddenberg ist außer einer sehr gewissenhaft arbeitenden Ärztin auch eine Frau aus dem Leben, die gerne auch mal für einen kurzen privaten Austausch offen ist. Nett, unkompliziert und kompetent.

Vielen Dank an Frau Dr. Boddenberg und das Team.

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Boddenberg ist eine freundiche und offene Ärztin, leider jedoch etwas zu stark fokussiert auf die Erstattungsbeträge der GKV. In unserem 15-minütigen Gespräch, dem 45 min Wartezeit trotz Termin vorausgegangen waren, hat die Ärztin mich nur über die Erstattungspraxis aufgeklärt und deshalb meinem Wunsch nach Blutentnahme nicht entsprochen. Eine Ablehnung ist ok, aber dann keine Ursachenforschung hinsichtlich der vorliegenden Symptome zu betreiben, ist nicht ok! Schade...

Eher negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gründliche und umfangreiche Untersuchung. Die Besprechung ausführlich und mit guten Tips positiv. Man fühlt sich wohl und sehr gut betreut.

In dieser Praxis ist man Mensch und nicht nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Uta Boddenberg ist eine kompetente Ärztin, die sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt und genaue Ursachenforschung vornimmt.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind absolut o.K. Meine Familie und ich können diese Ärztin nur empfehlen,

Freundliche , kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Boddenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich kenne Frau Dr.Uta Boddenberg bereits aus meiner jugendlichen Zeit wo man sich sehr gerne zurückerinnert.Auf der suche nach einem neuen Hausarzt in Hilden erfreute es mich sehr ,daß Frau Uta Boddenberg eine eigene Praxis in Hilden eröffnete.Die Praxis ist hell und modern eingerichtet,die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Termine werden rasch vergeben ,man muss nicht lange warten.Frau Dr. Uta Boddenberg ist in Ihrem Fachgebiet sehr erfahren und kompetent,sie nimmt sich ausführlich Zeit für Untersuchungen und Gespräche.Der Check-up bei der Anfangsuntersuchung war sehr umpfangreich,ich war begeistert,habe nicht damit gerechnet das ich so gründlich untersucht werde.Ich schenke Frau Dr.Uta Boddenberg mein vollstes Vertauen da ich fest davon überzeugt bin ,daß ich bei Ihr bei gesundheitlichen Problemen aber auch bei Vorsorgeuntersuchungen bestens aufgehoben bin.Ich kann die Praxis bestens empfehlen.Freunde/Arbeitskollegen von mir die bei Frau Dr.Uta Boddenberg in Behandlung sind können auch nur positives berichten.

eine Kompetente und sehr freundliche Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert