Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin
Marktplatz 12, Dornhan

Dr. med. dent. Uta Borrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin

Frau Dr. Borrmann versucht niemals Patienten Leistungen aufzudrängen. Ich habe wegen eines Umzugs 2 andere Zahnärzte konsultiert. Beide drängten mir privat zu zahlende Leistungen auf. Beide gaben vor, eine Behandlung als Kassenleistung sei nicht möglich. So etwas kommt bei Dr. Borrmann nicht vor. Deshalb habe ich entschieden, lieber die lange Anfahrt in Kauf zu nehmen und bei Dr. Borrmann, der Zahnärztin meines Vertrauens, zu bleiben. Sie ist es seit der Gründung der Praxis und wird es für mich definitiv bleiben.

Beste Zahnärztin die ich bislang hatte, medizinisch sehr versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin

Die Betäubungsspritze wurde schmerzfrei gesetzt, Behandlung 1a und Schmerzen waren nach der Behandlung weg. Kompetente und informierende Zahnärztin. Empfehle ich gerne weiter.

Angst beim Zahnarzt ist hier fehl am Platz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin

Bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Borrmann in Behandlung. Empfinde Sie als äußerst angenehm. Insbesondere kein Verkäufertyp wie ich es bei anderen Fachärzten oft erlebt habe, welche Leistungen an den Mann bringen wollten, die nicht über die Kasse abgerechnet werden können. Habe eher den Eindruck Sie arbeitet nach dem Berufsethos als nach dem Geldbeutel.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin

Also, ich bin seit frühester Kindheit bei dieser Zahnärztin und komme gut klar mit ihr. Sie hat mir als Kind schon alles erklärt und sie hat mir die Angst vorm Bohren genommen.

Alles gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin

Ich kam mit Fragen zu Frau Borrmann. Durch meine Unwissenheit als Laie habe ich verschiedene Sachen nachgefragt, bis Frau Borrmann unhöflicherweise einfach davon gelaufen ist und quasi meine Fragen verweigert hatte. Auf die Frage ob sie bitte zurückkommen könnte, da ich akut eine Problembehandlung nötig hätte, meinte sie nur: Nein, dazu bin ich nicht gezwungen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weder bei einem Zahnarzt noch bei anderen Ärzten. Bisherige Erfahrungen bei ihrem Arzt-Kollege war dagegen positiv. Sehr freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich und kompetent. Aber Frau Borrmann hat mir damit sehr deutlich gezeigt, welche Einstellung sie zu den Patienten hat.

Unfreundlichkeit ist beim Zahnarzt eigentlich fehl am Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Borrmann Zahnärztin

Kurze Wartezeiten, gut durchorganisierte Praxis - leider muss man viel nachfragen

Frau Dr. Borrmann ist sehr professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert