Dr. med. Uta Grumpelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Frau Dr. Grumpelt ist eine tolle Ärztin, die ein offenes Ohr hat und einen sechsten Sinn. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Nette und kompetente Ärztin mit tollem Team im Hintergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Osterwieck

Wir waren das erste Mal in der Praxis und sehr zufrieden! Die Ärztin hat meinen Sohn erst einmal in Ruhe ankommen und spielen lassen bevor Sie ihn untersucht hat, das fand ich sehr gut! Auch vom Fachlichen her eine sehr kompetente Ärztin

Kompetente und nette Ärztin die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Wir standen geschlagene 20 Minuten nur vor der Anmeldung mit Verdacht auf einen Ausschlag. Die ältere Arzthelferin registrierte uns überhaupt nicht. Wir kamen uns selbst schon blöd vor und wollten uns in Luft auflösen; auch unverantwortlich mit einer vielleicht ansteckenden Krankheit vorne warten zu lassen. Gibts dafür keinen abgetrennten Bereich? Ich hoffe, daß das Personal mal langsam ausgetauscht wurde!!!!

Zu voll und laut..unerträglich!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Alle Ärztinnen sowie wie alle Schwestern gehen sehr liebevoll mit den Kindern um und auch mit den Eltern.Fachgerechte Betreuung und gute Beratung: einfach super!Ich kenne andere Praxen in denen nicht so verständnisvolle Mitarbeiter arbeiten.Insbesondere auch bei den Vorsorgen wird sich einfach so viel Zeit für die Patienten genommen,was mal als Elternteil wirklich sehr schätzen sollte!Die Parkplätze sind leider nicht ausreichen, aber es ist halt ein Klinikum

Sehr großes aber freundliches kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Unsere Tochter klagte über Halsschmerzen und Atemnot. In der Praxis bekamen wir zu hören, es handele sich um eine Rachenentzündung, sie solle viel Salbeitee trinken & Lutschtabletten nehmen. Als am 3.Tag die Symptome schlimmer wurden,anstatt besser, fuhren wir wieder hin & wurden mit der Aussage abgespeist, sie wäre etwas sensibel und solle sich da nicht so reinsteigern. Wir sind dann zum HNO-Arzt gegangen und dort wurde eine Allergie festgestellt. Mit den richtigen Medikamenten ging es ihr dann besser.

Falsche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Meiner Meinung nach würde ich diese Ärztin nicht weiter empfehlen da es ganz oft zu Ünstümmigkeiten kommt und lautstark (Ärztin gegen über den Patienten )geht garnicht meiner Meinung nach.

Oft lautstark und tobend was garnicht geht. Überfordert das ist so und merkt ma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Ich gehe mit meiner Tochter schon seit 12 Jahren zu Frau.Dr leider beträgt die Wartezeit bis zu 5h und dann wird man in ein Behandlungszimmer gebracht und ist innerhalb von 5 min wieder raus .

So lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Ich bin mit meinem großen Sohn schon 10 Jahre bei Frau Dr. Grumpelt in Behandlung und seit der Geburt mit meinem kleinen Sohn. Sie hat immer ein offenes Ohr und behandelt die Kids liebevoll bei den Untersuchungen! Am besten finde ich, dass Sie nicht immer sofort ein Antibiotikum verschreibt, sondern andere Alternativen in Erwägung zieht. Mein großer Sohn hat dazu noch Asthma und er ist durch sie super eingestellt wurden.

Beste Kinderärztin überhaupt :-) :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Eine super Praxis . Sehr neu und sauber. Alles sehr kindgerecht eingerichtet. Sehr nettes Team. Viele Patienten also Tipp vor Öffnungszeiten hingegen da es nach Reihenfolge der Ankunft geht. Fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Würde ich immer wieder hingehen!

Vertrauensvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Zentrum Harz GmbH Standort Wernigerode im Ärztehaus

Frau Dr. Grumpelt haben wir verschieden erlebt. Kurz nach der Geburt unseres Frühchens und wenn wenig los war (ist eher die Seltenheit) hatte Sie auch ein offenes Ohr für einen und es kam schon mal zu einem sehr netten Beratungsgespräch, was mir weiter half. Jedoch je älter mein Sohn wurde, ab einem halben Jahr, wurden zum einen die Wartezeiten länger und die Behandlung schlechter. Wir kamen uns immer sehr abgespeist vor. Ich durfte gar nicht ausreden! Auch schlecht finde ich, dass wir ständig einen anderen Aushilfearzt bekommen. Da kann man gar kein Vertrauen aufbauen. Die Wartezeiten sind auch anstrengend, eine Stunde ist die Regel. Parkplätze gibt es glaube 5, die meist schon belegt sind. Auch die weiten Parkplätze vom Klinikum sind in der Regel besetzt.

Eine viel zu überlastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben