Sind Sie Dr. med. dent. Uta Hawle-Prüßner?

• Kieferorthopädie

Exaktes Arbeiten - alles sehr genau. Ich fand die Behandlung gut. Meine Zähne stehen jetzt gerade. Die Behandlung dauerte lange, dafür aber sind die Zähne jetzt auch wirklich perfekt.

Sehr gute Behandlung - meine Zähne sind schön jetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkompetenz/Team/Menschlichkeit und Wertschätzung/Service/Engagement sind wirklich super gut und weiterzuempfehlen

Über die Dauer meiner Behandlung habe ich mich super betreut gefühlt- egal ob ich Kind,Teeni oder jetzt junge Erwachsene war- ein ganz großes Lob an das Team

Das Rundumsorglospaket- fachlich und menschlich super betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung und es ist bereits jetzt ein deutlicher Erfolg zu erkennen. Wir haben immer zeitnahe Termine bekommen und das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Meiner Tochter wurde von Anfang an behutsam und kompetent die Angst genommen und wir sind sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung zieht sich viel zu lang. Eindeutig zu erkennen ist der kommerzielle Hintergrund hinter der Behandlung.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hawle-Prüßner hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Die Helferinnen, die die Abdrücke genommen haben waren auch sehr nett und vorsichtig. ICh fand es gut, dass ich nicht so lange warten musste.
Als bei einem Termin noch jemand länger brauchte, habe ich die voraussichtliche Zeit gesagt bekommen und konnte noch rasch zwishcendrin einkaufne gehen. Super Service!

Nette Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben