Praxis Dr.med. Uta Lummert-Brünger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Gartenstr. 6, Hänigsen , Uetze

Dr. med. Uta Lummert-Brünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uta Lummert-Brünger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Kind sehr oft bei ihr, sie konnte mir immer weiterhelfen etc.
Da ich leider sehr oft krank war und dementsprechend auch häufig bei ihr. Ich schätze, dass dies dazu geführt hat, dass sie mich nicht mehr ernstgenommen hat.
Oft hat sie sich keine Zeit für mich genommen, mich unterbrochen und nicht ausreden lassen.
Ein mal lag ich zwei Wochen flach, dies stellte sich dann später als Lungenentzündung hinaus, jedoch hat sie nichts großes gesagt, sondern mich wieder nach Hause geschickt.

Früher eine sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und Mega Kinderliebe Ärztin aber auch Mitarbeiter!
Gehen super und ruhig auf die Kinder ein- immer am lachen! Tolle Atmosphäre! Da sie wohl sehr beliebt ist muss man als akut Patient Wartezeit einrechnen - aber bei Terminen hab ich von 15-40 min gewartet!
Trotz überfüllten Warteraum und stressiger Zeit in der Grippezeit - fühlt man sich gut aufgehoben! Ich kann die Praxis empfehlen!
Die Dame am Telefon ist immer sehr bemühte und wirklich freundlich wenn es um Termine geht!

Tolle Ärztin- tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeit und Verständnis auch für Familienangehörige in problemsituationen

Sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und die Ärztin sind immer nett, selbst wenn daa wartezimmer aus allen näten platzt. Ich vertraue ihr.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war paar mal bei ihr weil mein Sohn Monate lang gehustet hat aber immer hieß es das es normal sei, bis er wegen lungenentzündung ins krankenhaus musste. Sie war eigentlich ne sehr liebe und nette Ärztin aber hat sich irgendwann total verändert. Sie hatte sich kaum zeit für die kinder genommen was ich sehr schade fand. Ausserdem hat sie eine unfreundliche Mitarbeiter. Gott sei dank hab ich eine neue ärztin für meine kinder gefunde. Also diese lummert kann und werde ich nicht weiter empfehlen!

WAR eine gute ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist seit fast 7 Jahren Patient bei Frau Dr. Lummert-Brünger und es gab erst eine Situation wo ein zusätzlicher Arzt aufgesucht werden musste (Ausstellung Logopädie Rezept).
Negativ sind eindeutig die telefonische Erreichbarkeit (Dauer besetzt ist keine Seltenheit) und meist muss man eine lange Wartezeit einplanen.
Ansonsten kann ich Frau Dr. Lummert-Brünger uneingeschränkt weiter empfehlen!

liebevolle Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette freundliche Dame und Sie schien auch sehr kompetent zu sein. Große Versprechungen wie.... wir lassen Zwillingsmütter nicht allein ,wir helfen gern...wow!! Und ein Späßchen hier und da, Super eine Ärztin die nicht zum lachen in den Keller geht. Perfekt! ABER leider...Sie hat Ihr Team nicht im Griff! Trotz vorheriger telefonischer Anmeldung (u. Rücksprache) wurde mein Sohn (keine 4 Monate alt) mit 40,9 Fieber um 11:10 Uhr (Praxis schließt 12:00 Uhr) nach Hause geschickt mit der Begründung ...ich muss auch mal eine Pause machen. Frau ... müsse auch mal eine Pause machen! Frechheit! Das Wartezimmer war nicht mal voll und das jüngste Kind (außer meinem) an dem Tag schien 3 Jahre alt zu sein. Ich hätte auch Wartezeit akzeptiert aber uns nach Hause zu schicken mit dieser Begründung und telef. Anmeldung (MORGENS 8:00 Uhr) ist ein absolutes NO GO!!! Nun habe ich einen neuen Kinderarzt...dieser war doch sehr schockiert und erbost darüber ein Baby mit so hohem Fieber nach Hause zu schicken. Dem kann ich nur zustimmen...

nette Ärztin....ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kids und ich sind immer sehr zufrieden gewesen, wenn wir hin mussten. Fr. Lummert hat immer ein offenes Ohr und hilft wo sie kann.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lummert-Brünger ist eine absolut kompetente und kinderfreundliche Ärztin. Bei Krankheit bekommt man telefonisch schnell einen Termin. Die Wartezeit halte ich für Durchschnitt in Arztpraxen. Telefonisch braucht man meist etwas länger um durch zu kommen aber auch das kenne ich von anderen Praxen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden und fühle mich und mein Kind in ihrer Praxis gut aufgehoben.

Super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen,
Was mir nicht Gefällt ist der wartezimmerbereich der könnte noch ein bischen sauberer und freundlicher gestaltet werden, was aber dem medizinischen Aspekten nichts zu tun hat . ( in Hännigsen ) das personal ist super .

Kompetenter und sehr freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben