Praxis

Praxis Uta Sanner Physiotherapie
Ockerwitzer Ring 22, Dresden

Uta Sanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uta Sanner Physiotherapie

…ob ich nun endlich geimpft sei, obwohl ich jedesmal erkläre, daß es aus gesundheitlichen Gründen kontraindiziert ist, nervt das.

Und: Obwohl es für ärztlich verordnete Behandlung keine Testpflicht gibt, wünscht sie sich, daß man dann einen aktuellen neg. Test mitbringt. Ok. Kein Problem.
Aber wiederholt fragen, ob ich jedesmal denselben Test vorzeigen würde, löst in mir ein Gefühl von Ehrverletzung, Kränkung und Entrüstung aus. Das geht zu weit.

Ich setze die Behandlung woanders fort.

fachlich kein Thema, aber wenn ich vor jedem (!) Termin gefragt werde, … • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen