Praxis Uta Schramm Zahnärztin
Rathausplatz 12, Kirchentellinsfurt

Uta Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Schramm?

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Leider kann ich nur mit meinem fehlervoll Deutsch schreiben...Es ist schon fast 7 Jahre dass ich bei Dr. Schramm behandelt bin.Ich habe nur positiv Erfahrung und Superlativen mitzuteilen.Dr. Schramm hat mich viel geholfen, und ich bin dafuer dankbar.

Alles super und beeindrueckend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Seit jahren,bin ich mit der Behandlung von Frau Schramm voll zufriden.Sie ist ein kompetente Arztin, die viel Zeit nimmt um die Sache zu erklären ,bis mann es versteht.Sie ist freundlich,zuvorkommend und ist bei ihrer Sache sehr sicher.Ich kann Sie mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Frau Schramm. Über den besuch mein Sohn sie hat gleich richtige Spange gemacht. seit dies sind wir ganze Familie Patient von Frau Schram.

Ich bin super zufrieden & habe nichts auszusetzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Die erste Zahnärztin bei der ich mich rundum gut versorgt fühle und die mit meiner Zahnarztphobie super umgehen kann. Auch hat Sie mich bezüglich CMD sehr gründlich gecheckt und mit Schiene versorgt. Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich ernst genommen und auch gut beraten!

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Ich besuchte Dr. Schramm, nachdem sie die Praxis meines vorherigen Zahnarztes übernommen hatte. Zu Anfang war alles recht in Ordnung, auch wenn ich menschlich nicht ganz warm mit ihr wurde. Allerdings berechnete Dr. Schramm uns für alles mögliche Kosten und zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht einmal 18!
Der Höhepunkt war, als ich ein Loch im hintersten Backenzahn hatte und abgesprochen wurde mit mir und meiner Mutter, dass man eine Amalgam Füllung wählen würde, weil die beständig sind und außer meinem Zahnarzt sieht das sowieso keiner. Zwei Wochen später flatterte eine Rechnung für eine Plastikfüllung ins Haus! Das war dann auch mein letzter Besuch bei Dr. Schramm gewesen, das Vertrauensverhältnis war zerstört und wir fühlten uns abgezockt.
Außerdem versuchte sie uns ständig kostenpflichtige Behandlungen aufzudrängen und Nachfragen zu Alternativen weigerte sie sich zu beantworten! Technisch ist Dr. Schramm zwar gut, aber das war es auch schon.

Hält sich nicht an Absprachen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Ich wurde von Frau Schramm darauf hingewiesen dass eine normale Zahnschiene seit Sommer 2017 kostet! (Zwischen 80-100€). Nach erkundigen bei der Krankenkasse stellte sich das schlichtweg als falsch dar. Auf der Rechnung war zudem NICHT die Schiene mit 95€ verbucht, sondern die „Diagnose“ (einmal in den Mund schauen etc.) davor. Das ist bei vielen Zahnärzten nicht kostenpflichtig in der Praxis Schramm jedoch nicht. Das an sich kann sie gerne tun, muss darüber INFORMIEREN und nicht lügen. Traurig!

Verschweigt kostenpflichtige Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo soll ich anfangen ?
1. Bis man mal einen Termin bekommt muss man ewig diskutieren und darum schon fast kämpfen das die einem einen geben
2. Die Praxis ist ok, aber die Helferinnen sind einfach unfreundlich und gehen meiner Meinung nach total schlecht mit Patienten um
3. Man will eine einfache Behandlung aber die Ärztin versucht zu diskutieren und will das kostenpflichtige Material verkaufen. Geld Macherin mehr nicht, 6 Monate mit ihr diskutiert, wichtige Zeit verloren mit meinen Zähnen.

Ärztin Mittelmaß & Praxis Helfer Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Vorweg das Positive: Die Zahnärztin ist nett und ich denke mal kompetent auf Ihrem Fach.Die Helferinnen sind auch wirklich nett.
Das wars auch schon, jetzt das Negative:Beim ersten Termin,das erste aufeinander treffen, wollte die gute Frau mir Zahnkorrekturen für über Tausende von Euros aufschwätzen. Obwohl meine Zähne total gerade sind (vorne mit zwei wirklich winzigen Lückenabständen zwischen den Zähnen)
Die Füllungen, die sie gemacht hat haben nicht lange gehalten (mein neuer Zahnarzt musste alles ausbaden, da die Füllungen rausgebrochen sind nach und nach) Alles was mit den einfachen Füllungen, die die Kasse komplett übernimmt, zu tun hat will die Frau Doktor gar nicht hören.
Also das Fazit: Keine weiterempfehlung! Meine Meinung, hier will jemand Geld machen auf Kosten der Patienten.

total unzufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Ich kam nach 10 Minuten dran und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Oft fühlt man sich beim Zahnarzt, als würde man einfach durchgewunken. Das war hier gar nicht der Fall.

Schneller Termin und gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Schramm Zahnärztin

Anfangs war ich mit Fr. Schramm zufrieden und ich finde nach wie vor, dass sie das, was sie macht, sehr gut macht. Die Füllungen, die sie mir gemacht hat, sitzen fest und das Gefühl, wenn ich mit der Zunge darüber streiche, ist gut. Ihr fachliches Können ist sehr gut, allerdings gab es einige Dinge, die mir sehr missfallen haben.
Egal, was gemacht werden musste, sie hat nur eine einzige Lösung vorgeschlagen- und die war immer mit extra Kosten verbunden. Das kommt mir noch bis heute etwas Spanisch vor. Außerdem hat sie mich nicht darauf hingewiesen, dass ich für meine relativ engstehenden Zähne die falsche Zahnputztechnik habe, das hat mir erst der neue Zahnarzt gesagt. Hinzu kam, dass ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich wirklich Angst beim Zahnarzt habe und trotzdem waren gleich zwei Sprechstundenhilfen im Raum, die ihr jedoch bei nichts assistiert haben. Mir wurde auch nicht gesagt, ob die beiden aus einem bestimmten Grund anwesend sind.
Was mich allerdings wirklich dazu bewegt hat, den Zahnarzt zu wechseln war, als bei einer Füllung vereinbart war, dass es KEINE Kunststofffüllung wird. Aber sie hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten, ich hatte am Ende eine Kunststofffüllung und durfte die Rechnung zahlen. Das verärgert mich noch bis heute.

Durchwachsenes Gesamtbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben