Uta Stepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uta Stepper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Fr. Dr. Uta Stepper in der Nachversorgung / Behandlung einer missglückten OP. Sie hat sich wirklich fabelhaft gekümmert. Sie hat sich täglich die Wunde angesehen und sehr freundlich und beruhigend dabei auf mich eingewirkt. Sie hat darüber hinaus selbstständig die Unterlagen und Berichte vom Krankenhaus und Facharzt eingefordert, begutatchtet und die Betreuung darauf abgestimmt. In Detailfragen hat sie auch nochmal im Krankenhaus nachgehakt. Ich habe mich sehr ernst genommen und bestens betreut gefühlt. Ich habe auch keinen Zeitdruck gespürt, wie bei so manchen anderen Ärzten, die die Patienten eher schnell durchschleusen wollen. So erstklassig wurde ich schon lange nicht mehr behandelt. Wirklich eine erstklassige Ärztin.

Sehr kompetent und fürsorglich, besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Stepper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, seit Jahren in der Praxis und wurde ich immer sehr gut behandelt. Die Ärztin macht sich viele Gedanken, hat mich immer gründlich untersucht und fand auch eine helfende Therapie. Es wird nie an einem herum gedoktert. Findet Sie mal keine Ursache Überweist Sie direkt an den Facharzt, Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit, wirklich super. Das Wartezimmer ist manchmal etwas voll, aber nicht tragisch. Jedenfalls wurde ich super behandelt und bin dafür sehr dankbar!

Kompetent und Einfühlsamm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Stepper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente, fürsorgliche und freundliche Ärztin. Wo andere Ärzte lieblos mit ihren Patienten umgehen, kümmert sich die Frau Dr. Stepper umso mehr um Ihre Patienten. So konnte Sie eine Diagnose stellen, wo die Fachärztin versagt hatte und das mit weniger präzisen Mitteln. Und es gab für mich Gewissheit was los war und es konnte zum Glück noch rechtzeitig behandelt werden. Ich würde Sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, fürsorglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Stepper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Behandlung und am Krankheitsverlauf interessiert.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Stepper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden, war neu in der Praxis und wurde sehr kompetent behandelt. Die Ärztin macht sich viele Gedanken, hat mich gründlich untersucht und fand auch eine helfende Therapie. Was will man mehr?
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit, wirklich super. Das Wartezimmer ist manchmal etwas voll, aber nicht tragisch. Jedenfalls wurde ich super behandelt und bin dafür sehr dankbar.

Sehr kompetent und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben