Uta Zeumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Zeumer?

Standort: Frank Zeumer und Uta Zeumer

Ich habe noch nie erlebt (als langjähriger Patient) das mir auf den Kopf zu gesagt wurde ich solle mir eine Zweitmeinung einholen und auf meine konkrete Nachfrage geantwortet wurde ich soll nicht wieder kommen.
Grund: Ich habe aus finanziellen Gründen ein hochwertige und hochpreisige Überkronung ablehnen müssen, worauf diese Reaktion erfolgte. Es wurde keine Alternative zur Zahnerhaltung angeboten.
Mit der Entfernung des Zahnes wäre ich auch einverstanden gewesen (Schmerzen), wurde aber nicht durchgeführt. Für mich klar ein unwürdiges, gewinnfixiertes Verhalten! Aber vielleicht passt das in diese Gesellschaft. das Vertrauensverhältnis ist dadurch auf Dauer zerstört.
Ich werde mir eine Beschwerde bei den zuständigen Stellen vorbehalten.

Unfassbares Verhalten einer Arztin!? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Zeumer und Uta Zeumer

Sowas von voreingenommen!!!!Nie wieder!!!!Für Angstpatienten definitiv die falsche Zahnärztin!!!!!

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Zeumer und Uta Zeumer

Ich habe eine sehr zufrieden stellende Praxis kennengelernt.
Die Patientenannahme höflich, ruhig und besonnen.
Die Ärztin und die Schwestern im Behandlungszimmer ein gutes Team.

Ärztin und Personal sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Zeumer und Uta Zeumer

Ich war schon einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und dadurch etwas beängstigt einen neuen aufzusuchen. Ich entschied mich für die Praxis Zeumer. Die telefonische Terminabsprache erfolgte sehr freundlich und ich bekam schnellstmöglich einen Termin. Dort angekommen, fühlte ich mich gleich willkommen und sehr wohl. Als ich zur Behandlung aufgerufen wurde, musste vorab eine Röntgenaufnahme meines Gebisses gemacht werden. Dies hat mich positiv beeindruckt, da ich Erstpatientin in der Praxis war und auf Röntgenbildern noch schneller Karies entdeckt werden kann, um mir entsprechend schneller helfen zu können.
Als ich im Behandlungszimmer ankam wurde ich sehr freundlich von Zahnarzthelferin und Zahnärztin begrüßt. Alle Angst war dadurch verflogen.
Die Praxis ist super ausgestattet. Vor der Behandlung wurden mir anhand einer Kamera & eines entsprechenden Bildschirms, die mit Karies befallenen Zähne gezeigt. So konnte ich genau nachvollziehen wo die Zahnärztin behandeln wird. Danach bekam ich, auf Wunsch eine Betäubungsspritze, welche sofort wirkte und beim Einstechen kaum spürbar war.
Außerdem bekam ich, auf Nachfrage, einen Kopfhörer aufgesetzt, mit Musik meiner Wahl.
Das heißt ich konnte während der ganzen Behandlung ganz entspannt Musik hören. Das fand ich wirklich klasse.
Nachdem die Zahnärztin die betroffenen Zähne behandelte, zeigte Sie mir wieder mit der Kamera wie die Zähne, nach der Behandlung (mit Keramikfüllung), aussahen. So konnte ich genau sehen, wie sie gearbeitet hat. Ein super Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Das war also meine erste Begegnung bei Frau Dr. Zeumer.
Ich bin sowohl mit der Ärztin und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Man spürt, dass in dieser Praxis ein gutes Betriebsklima herrscht und alle mit Freude ihrer Arbeit nachgehen. Das wirkt sich auch positiv auf ihre Kunden aus.

Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt und freue mich so eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Habe mich sofort wohl gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Zeumer und Uta Zeumer

Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen. Als ich vor 1 Jahr starke Zahnschmerzen hatte und mich 2 Zahnpraxen abgelehnt haben. Konnte ich bei Ihr kommen und hat mir geholfen.
Super Praxis und ein super tolles Team

Einfach nur Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert