Dr. med. Ute A. Zakel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute A. Zakel?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Schlechter Arzt unfreundlich stellt kaum Rezepte aus lässt kranke Kinder 2 std draußen in kalten stehen /ans Telefon geht schon lange keiner

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Telefonisch fast nicht erreichbar! Und wenn man dahin geht wird man noch angemacht wieso man da ohne Termin erscheint. Man fühlt sich da überhaupt nicht wohl es wird einfach einzelne Punkte abgearbeitet und kaum Zeit genommen fürs Kind!

Kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern (4 und 1 Jahr/e alt) von Geburt an in der Praxis. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und gewissenhaft. Bei Bedarf wird man zu Fachärzten zur weiteren Diagnostik überwiesen Hygiene steht in der Praxis sehr hoch, worüber ich sehr dankbar bin. Termine bekommt man meistens noch am selben Tag. Babys dürfen oft schon ins Behandlungszimmer und müssen nicht im Wartezimmer warten.

Super Ärztinnen und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern seit über 6 Jahren bei Frau Dr.Zakel und ihrem Team in Behandlung und sind überaus zufrieden. Alle Mitarbeiter sind hoch engagiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Seit einiger Zeit ist eine zweite Ärztin im Team welche bisher immer einen guten und fachlich sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat.
Die Praxis ist mittlerweile barrierefrei.
Von unserer Seite herrscht ein großes Vertrauensverhältnis und ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr gute Ärzte und super nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leichte Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe und gute Aufklärung zu den Entsprechenden Diagnosen.

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Fachlich gute Arztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vorweg, bin sicher als ärztlicher Kollege etwas pingeliger als andere, hatte jedoch wirklich nichts als ein Kompliment übrig.
Termin bereits am nächsten Tag bekommen bei mittelmäßig akuten Beschwerden. Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, drei Ärzte aktuell.
Gute, zweckmäßige und moderne Ausstattung, kurze Wartezeiten in der Praxis. Empathische und freundliche Kollegin (Dr. Zakel).
Besonders positiv fiel mir im Vergleich zu anderen Ärzten die astreine Hygiene in allen Bereichen auf.

Gute Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kommentar bezieht sich auf die Bewertung mit dem Titel : Furchtbar! Ihre unverschämte Bewertung müsste eigentlich zur Anzeige gebracht werden. Sie zeigen sehr deutlich, dass sie medizinisch überhaupt keine Ahnung haben und - schlimmer noch - prangern das vorbildliche Verhalten von Frau Dr. Zakel im Bezug auf die Vermeidung potentielle Krankheitserreger zu verbreiten auch noch an! Ich persönlich bin jedenfalls froh das Wartezimmer nicht mit Ihnen teilen zu müssen.

Zur Bewertung mit dem Titel: Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Zakel unterstützet die Eltern dabei, um das Kind altersgerecht entwickeln zu lassen. Manche könnten das als belehrend empfinden, ist aber absolut notwendig (daher kann ich die einzelnen schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen)

Fachlich top und Praxis ist gut ausgestattet. Zum Beispiel auch mit einem klasse Gerät zum Test der Sehschärfe.

Komepetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute A. Zakel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr Dr Zakel wirkte anfangs nett, doch im Laufe der Zeit kam Sie eher aufgesetzt u immer künstlicher herüber. Wir haben den Eindruck, dass Sie überfordert ist, denn Sie arbeitet alleine u hat nur Ihre Helferinnen. Zwischenz vorgestellte neue Kolleginnen haben es wohl nicht lange ausgehalten. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht an Ihrer Dominanz?!? Sie lässt sich nicht viel sagen u Kindererziehung bzw Ihre Empfehlungen laufen nach Lehrplan. Eine eigene Meinung o Verständnis kennt Sie nicht

Freundlichkeit wirkt künstlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben