Albertistr. 12, Lauf an der Pegnitz

Ute Blaurock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Frau Blaurock ist eine sehr nette, sympathische Frau. Ich war bei Ihr wegen Darmproblemen und starken Verspannungen, welche mich ziemlich stark beeinträchtigt hatten. Sie hat mir bereits in der ersten Sitzung merkbar weiterhelfen können und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Wenn jemand eine Heilpraktikerin sucht, kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Blaurock.
Bin Schmerzpatientin, die Akupunktur hilft mir bei der Reduzierung der Schmerzen.
Sämtliche Mittel haben mir bei verschiedenen Leiden sehr geholfen.
Frau Blaurock kann ich nur empfehlen

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Der Achtsamkeitskurs bei Ute war eine sehr wertvolle Zeit. Ich könnte sehr viel mitnehmen und fühlte mich immer gesehen und geschätzt. Danke, liebe Ute!

Sympathisch, aufmerksam und achtsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

In den letzten Jahren hat mir Frau Blaurock druch Ihr umfangreiches Fachwisssen, Recherchen und Ihre, je nach Beschwerde verschiedenen Behandlungsmethoden sehr geholfen.
Durch Ihre Unterstützung habe ich es geschaft bis jetzt über 40,0 kg abzunehmen.

Heilpraktikerin mit umfangreichen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Frau Blaurock verfügt über ein umfangreiches, tiefgreifendes heilpraktisches Wissen, was sie in einer freundlicheren, einfühlsamen, gut verständlichen Art und Weise an mich als Patient weiter gibt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, erkennt und erklärt sehr gut gesamtkörperliche Zusammenhänge. Die psychologischen Betreung spielt in ihrer Behandlungi eine große Rolle mit vielen praxisorientierten Hinweisen.
Ich fühle mich bei Frau Blaurock in guter Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente, ausgesprochen freundliche Heklpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Ich bin über viele Jahre immer wieder einmal mit unterschiedlichen Beschwerden bei Frau Blaurock in Behandlung gewesen. Sie konnte mir ein jedes Mal erfolgreich helfen. Im besonderen zu schätzen gelernt habe ich Frau Blaurock als Therapeutin nach meiner Tumorerkrankung. Im Gegensatz zu vielen anderen Therapeuten habe ich mich bei Frau Blaurock mit meinen komplexen Beschwerden wirklich wahrgenommen gefühlt. Ich wurde nicht mit einer Modediagnose oder einer - ich nenne sie - "Schubladen-Therapie" (Therapeut hört ein Stichwort und schießt sich auf eine Behandlungs"schublade" ein) abgehandelt. Mit Ihrem breiten Wissensspektrum, Ihrem Feingespür für komplexe Zusammenhänge und Ihrer Offenheit für das individuelle Beschwerdebild hat sie mich medizinisch wie menschlich sehr kompetent begleitet.

Behandlungserfolg mit Feingespür • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Hallo, ich bin schon seit Jahren bei Frau Blaurock und ihre warme, verständnisvolle Art allein ist immer sehr wohltuend. Sie nimmt sich Zeit und erkennt sehr schnell wo`s "hackt". Mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden, da sie immer erfolgreich wirken. Egal ob Entstörung einer Operationsnarbe oder Akupunktur und Spagyrik bei Hormonproblemen. Alles top! Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle ?

Vollstes Vertrauen und gute Behandlungserfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Egal bei welchen Beschwerden: Bei Frau Blaurock fühle ich mich stets bestens aufgehoben. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und voller Fachkompetenz nimmt sie sich viel Zeit für das persönliche Gespräch, um die jeweils passende Behandlungsmethode zu finden.
Nur zu empfehlen !

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

Ute Blaurock hört wirklich zu und nimmt den Menschen in seiner Gesamtheit wahr. So kann eine tiefgreifende Heilung stattfinden. Sie verfügt über ein breit gefächertes Behandlungsspektrum, das sie kontinuierlich durch Fortbildungen erweitert.
Ich kann sie als gute Begleiterin auf dem Heilungsweg sehr empfehlen.

Kompetente und wirksame Unterstützung im Heilungsprozess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Blaurock Heilpraktikerin

In den letzten Jahren habe ich Frau Blaurock wegen ganz unterschiedlichen Beschwerden/Symptomen aufgesucht und mich immer in besten Händen gefühlt. Frau Blaurock nimmt sich jedesmal viel Zeit. Sie verfügt über vielseitige Behandlungsmethoden, die je nach Beschwerden zum Einsatz kommen. Ich fühle mich ganzheitlich gesehen und verstanden.

In besten Händen, freundlich und aufgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert