Dr. med. Ute Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Engelhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Bereitschaft da und sind sonst woanders. Teilweise fühlte man sich als Eltern veräppelt, da man uns (Wir Mama & Papa + 1.5 jähriges Kind) fragte, wer von uns nun Paulchen sei. Weiterhin sollten wir Paul oben frei machen und auf die Ärztin warten, die aber erst geschlagene 6 Minuten später kam. Hätten wir Paul nicht wieder angezogen wäre er dann noch kranker. Auch die Art & Behandlung mit dem Kind zusammen fanden wir nicht so prickelnd. Hier fahren wir auf keinen Fall mehr her.

Dr. med. Ute Engelhardt

Es tut mir leid,dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich hoffe,dass Sie woanders glücklich werden. Es wäre schön gewesen,wenn Sie das direkte Gespräch gesucht hätten.
Herzliche Grüsse
Ute Engelhardt

Für mich schlechteste Kinderärztin in HST • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Wärme und Herzlichkeit. Genauso wie die Schwestern.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl in dieser Praxis. Selbst bei vollem Wartezimmer, merkt man dem kompletten Team und Frau Dr. die viele anfallende Arbeit überhaupt nicht an. Es wird sich für jeden die gleiche Zeit mit immer der gleichen herzlichen Art genommen.

Ein Riesen Lob und Dank dass meine Kinder von dieser tollen Ärztin samt ebenso tollen Schwestern behandelt werden dürfen

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Ärztin sympathisch.

Sehr nette Ärztin, die selbst Kinder hat und dadurch authentisch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoller Umgang, kein Hetzen

sehr kompetent, nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Praxispersonal sehr freundlich, super Zeitmanagement - ich musste noch nie lange warten und bei Vorsorgeuntersuchungen bzw. Impfterminen musste ich nie befürchten, dass sich meine Tochter im Wartezimmer ansteckt.

Sehr auf natürliche Heilmethoden bedacht und empfiehlt/verschreibt Medizin nur im tatsächlichen Bedarfsfall.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr. Engelhardt und nun seit fast 7 Jahren sehr zufrieden. Frau Dr. Engelhardt findet immer einen Draht zu den Kindern, bezieht sie mit ein und erklärt alles sehr ausführlich. Sie handelt aus unserer Sicht, gerade was die Verschreibung von Medikamenten betrifft, immer umsichtig - Antibiotika als "Vorsorge" gibt es nicht und wir können damit gut leben.

Eine sehr einfühlsame, liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr ruhig aber man merkt, dass sie Ahnung hat, empfiehlt auch alternative Heilungsmöglichkeiten.

Dr. Engelhardt nimmt sich Zeit und hat viel Erfahrung mit Kindern und deren Erkrankungen. Sie ist selbst Mutter von drei Kindern, das ist mir persönlich wichtig, dass die Ärzte nicht nur vom Erzählen wiisen, wie sich ein Kind nach einer Impfung fühlt. Sie hat mich auch gut beraten bezüglich des Vorbeugens zum plötzlichen Kindstod.

Kompetent und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unseren Kindern seit Geburt bei Frau Dr. Engelhardt. Alle kommen gern in die Praxis. Wir fühlen uns mit unseren Sorgen stets ernst genommen und erfahren kompetente Hilfe. Auch bei den Schwestern fühlen wir uns wohl. Vielen Dank für alles. Wir empfehlen die Praxis unbedingt weiter!

kompetente und aufgeschlossene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch seid einiger zeit bei ihr finde aber das bei mir das vertrauen way der Ärztin betrifft immer weiter in den Keller geht. .da man wenn man fragen uber das Kind stellt immer heißt das ist normal. ...ist die Genesung des Kindes nicht so wie sie es sich vorstellt dann heißt es man hat es nicht richtig behandelt und das net grade das ware....ja allgemein sag ich das ich nur noch die nächste u Untersuchung abwarten tue und sollte es wieder heißen das mein Kind nichts kann nur weil es nicht zeigt dann werde ich den ki der Arzt wechseln. ..Sorry aber man wird immer misstrauisch angeschaut und das Gefühl an den man macht es nicht richtig also vertrauen immer mehr im Keller

ja teilweise gängiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben