Dipl.-Psych. Ute Felicitas Schoenberg
    Bernried, Bernried

Neupatienten: bitte rufen Sie mich an (0163 40 66 5 66) oder buchen Sie über die Videosprechstunde ein kostenloses Erstgespräch, danke! Herzliche Grüße Ute Felicitas Schoenberg

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Coaching (Beschreibung) • ab 120 €

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 120 €

Der Ausgleich für 60 Min. beträgt 120€ (Paketpreise auf Anfrage).

Videosprechstunde

Der Ausgleich für 60 Min. beträgt 120€ (Paketpreise auf Anfrage).

120 €

Cosmic Healing

Kostenloser Service

Für ein kostenloses Erstgespräch (15 Minuten) rufen Sie mich bitte an (0163 40 66 5 66) oder buchen es über die Videosprechstunde, danke

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Für ein kostenloses Erstgespräch (15 Minuten) nehmen Sie bitte Kontakt auf. Das Erstgespräch findet via Videoanruf oder Telefonat statt.

ab 120 €

Der Ausgleich für 50 bis max. 60 Min. beträgt zw.120€ bis 140€ (Sonderpreise auf Anfrage). Bis 48 Werktagsstunden vor dem Termin kostenfreie Absage, danach 75% des Honorars als Privatrechnung, danke für Ihr Verständnis.

Sie wollen raus aus Angst, Depression, Burnout, Stress usw in ein erfülltes, glückliches, gesundes Leben?
    Machen Sie Ihre ersten Schritte mit me...

Ängste, Süchte, Burnout, Depression, psychosomatische Störungen

Diplom Psychologin (seit über 25 Jahren selbständig tätig), Coach, Traine...

Was macht den Wow - Effekt der HoliHappyDays aus? - Meine Klienten berichten, dass sie den Wow-Effekt erleben durch das anregende tiefe Eintauchen in ...

Akademische Ausbildung

• Diplom-Psychologin Universität Heidelberg
    • Psychologische Psychotherapeutin Approbation 1999
    • Eintrag ins Arztregister

Berufserfahrung

• selbstständig in Privatpraxis
    • angestellt als Psychotherapeutin in Praxis am Starnberger See
    • Business Coaching (u.a. bei zwei großen Baudienstleistern)

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

Frau Schoenberg ist meiner Meinung nach eine wunderbare und einzigartige Therapeutin. Sie schafft es, dass sich Therapie bzw. die Arbeit an mir und meiner persönlichen Weiterentwicklung leicht anfühlt. Glaubenssätze, die mich jahrelang festhielten, purzeln nur so und lösen sich auf. Die Techniken, die Frau Schoenberg anwendet, wirken fast wie Zauberei, sind aber neurologisch auf dem neuesten Stand und brauchen kein schmerzhaftes in der Vergangenheit wühlen, wie ich es in anderen Therapien erlebt habe. Sehr feinfühlig arbeitet Frau Schoenberg zielorientiert, effizient, mit großer Expertise und vielen hilfreichen Ideen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Jede Stunde mit Frau Schoenberg führt zu einer spürbaren Veränderung meiner Lebensqualität zum Positiven.
    Ich kann Frau Schoenberg nur jeder Person wärmsten empfehlen, die aus welchen Gründen auch immer an sich arbeiten, sich weiterentwickeln oder einfach bestimmte berufliche oder persönliche Ziele im Leben erreichen möchte.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Cosmic Healing Ute Felicitas Schoenberg Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie von Frau Schoenberg.
    Sie weiß genau was Sie zur jeweiligen Situation sagen muss, findet immer die passenden Worte.
    Ich fühle mich sehr wohl in Ihren Händen!
    Ich spüre die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von Ihrer Seite.
    Wir finden gemeinsam immer Themen die bearbeitet werden können.
    Nur zu Empfehlen!

Ich bin mit einem großen schweren Rucksack voller Müdigkeit, Selbstzweifeln, Hass auf die Mutter und vielen kleinen bis großen daraus folgenden Herausforderungen zu Frau Schoenberg gekommen.
    Was soll ich sagen, über Weihnachten war ich tatsächlich bei meiner Familie und es war sehr ruhig, verständnisvoll und schön.
    Ich schreibe diese Zeilen mit wirklich großer Dankbarkeit, denn ich habe gelernt mich selber zu lieben und meine wahre Größe anzuerkennen.
    Frau Schoenberg hat mein Leben verändert!!!
    Mit Humor, Feingefühl und messerscharfer Beobachtungsgabe hat sie blitzschnell all meine sehr gut versteckten Zweifel entdeckt und liebevoll ans Licht gebracht.
    Sie sind ein wahres Geschenk, Frau Schoenberg! DANKE!!

Mit Ihrer jederzeit fröhlichen und verschmitzten Art hat mir Frau Schönerg nach einem beruflichen Burnout geholfen, den Boden unter den Füßen zu finden. Sie hat mich intensiv darin unterstützt, wieder Freude am Leben und auch in der Arbeit zu finden, meine Selbstfürsorge zu stärken und positive Energie für mich zu schöpfen. Sie ist eine nebenwirkungsfreies Wundermittel in Analyse und Therapie. Anstrengend, herzlich, kraftvoll und motivierend!