Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Johannesstr. 152, Erfurt

Dr. med. Ute Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Fröhlich?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unmögliche Umgangsweise, wenn man nicht die Meinung der Ärztin vertritt und vor allem beim Thema Impfen eine andere Richtung einschlagen will.
Man wird von ihr bei jedem Besuch daran erinnert und in einer unmöglichen Art und Weise aufgeklärt. Das hat nichts mehr mit einer normalen medizinischen Aufklärung zu tun, sondern ist einfach nur Panikmache. Zitat: "Es ist schon furchtbar, wenn ein Baby an Hepatitis B erkrankt und man zusehen muss, wie nacheinander alle Organe aussteigen und man nichts tu

Der Umgang mit den Eltern geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Fröhlich ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, immer höflich und nett. Auch bei „Elternproblemen“ hat sie Zeit und man kann auch mal ohne Kinder mit Problemen einen Termin vereinbaren.

Kompetente und Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Der erste Eindruck war ganz nett.Als mein Kind von Frau Dr.Fröhlich empfangen wurde,hatte sie nicht mal ein freundliches Wort oder ein Lächeln uns gegenüber übrig.Untersuchung war OK,Behandlungsberatung ließ zu wünschen übrig. Bei Nachfragen kamen pampige Antworten.Als ich dann von der Schwester den Krankenschein ausgestellt bekam, sollte ich 2,50€ für die KiTabescheinigung begleichen.Da mir dies nicht bekannt war fragte ich nach.bekam eine pampig Antwort und nicht mal eine Quitting.Nie wieder!!

Sowas unfreundliches ... Ich musste heute mit meinem Kind zum Vertretungsarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Die Ärtzin untersucht gründlich, erklärt auch alles sehr genau und immer hilfreiche Tipps rund ums Kind und Krankheiten. Ich schätze sie sehr und habe noch keinen einzigen Tag bereut und wir sind schon 12 Jahre Klienten bei ihr.
Aber immer wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück ;) .
Das man mal lange warten muss, ist klar. Aber auch die Ärtzin ist nur ein Mensch und jeder möchte doch seine Zeit bei/mit ihr haben.

Sehr kompetente und nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Fröhlich ist eine kompetente, ehrliche Ärztin. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir fühlen uns gut bei ihr aufgehoben. Sie ist stets freundlich und nimmt sich genügend Zeit.

Leider fehlt mir die Beratung zu alternativer Medinzin. Auch zum Thema Impfen würde ich mir eine bessere Beratung wünschen. Insgesamt sind wir zufrieden.

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und nette Kinderärztin

Nette und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter hat bei jeden Besuch furchtbar geweint.
Sie ist oft sehr eiskalt, und zieht ihre Richtlinien durch, alle Kinder müssen sich gleich entwickeln, ansonsten sind sie nicht normal und die Eltern inkompetent.
Wir haben gewechselt, und siehe da, meine Tochter geht jetzt sehr gerne zum Kinderarzt.
Und entwickelt sich großartig.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Mutter kann ich diese Kinderärztin sehr empfehlen! Sie untersucht gründlich, überweist bei Bedarf an entsprechende Fachärzte, hört zu, berät gut und sachlich, beantwortet Fragen ausführlich und bleibt "am Ball" wenn sich nicht sofort die Ursache finden lässt. Volle Wartezimmer und lange Wartezeiten hat man doch eigentlich in jeder Praxis - gerade bei Kindern. Wenn mehrere Säuglinge und Kleinkinder warten kann halt nicht jeder schnell nach Anmeldung drankommen... Doch trotz immer vollem Wartenzimmer bleiben die Mitarbeiterinnen und Ärztin freundlich und sachlich!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war schon mit dem eigenen kind und nun auch mit dem enkelkind hier in behandlung war immer sehr zufrieden
Auch die kleinen und großen sorgen der Eltern und nun auch der Großeltern wurden immer ernst genommen
Das Praxisteam ist stehts freundlich und korrekt
Man sollte aber darüber nachdenken sich größere Praxisräume anzumieten denn das Wartezimmer ist für das hohe Patientenaufkommen viel zu klein durch die enge im wartezimmer sind die ansteckung und die unfallgefahr sehr hoch
Die Reihenfolge der Patienten und die Organisation von bestellen und unbestellten Patienten ist mir allerdings auch nach 16 jahren ein Rätsel und nicht nachvollziehbar

kompetente behandlung seit 16 jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Fröhlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Rämlichkeiten sind einladen und die Schwestern sehr freundlich. Die Ärztin ist fachlich sicher sehr gut, aber leider kommt Sie sehr kalt und emotionslos rüber. Für mein Kind ist der Arztbesuch sowieso was unschönes. Daher wäre ein offenes und warmes Arzt-Wesen sicher angebrachter...

kompetent aber leider sehr distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben