Praxis Dr.med. Ute Gottschalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Laibacher Str. 16, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Ute Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Gottschalk?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gottschalk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem es bei meiner ersten Schwangerschaft zu Komplikationen kam, wurde ich mit der Situation völlig allein gelassen. Die Diagnosen werden am Empfang mitten im Wartezimmer besprochen. Die Ärztin ist an sich gründlich in ihren Untersuchungen, aber in sensiblen Situationen sehr unterkühlt. Die Schwestern sind allesamt sehr freundlich und die Terminvergabe erfolgt auch kurzfristig.

Freundliche Schwestern, aber wenig Taktgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war neu in DD u.brauchte ein Rezept-ging oh.Probleme u.ohne Behandlung.So kannte ich das nicht.Termin ging dann schnell.Beim vorheriger Arzt 2x im Jahr nen Abstrich.Bei Fr.gottschalk gabs Diskussion,ob jetzt n Abstrich machbar ist,weil nur 1 bezahlt wird u.unklar war,ob der nun abrechenbar ist.März war ich beim Alten Arzt u.Okt.bei ihr.Sie entschied sich für einen "kleinen Abstrich".
Ich Durfte unten ohne 6 min in der umkleide auf sie warten.Abtasten vom bauchraum ging ganz fix.sie ist kühl

6min in.unkleide warten, weil parallel ne andere Patientin auch Termin hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich noch teen und Anfang 20 war und mich Frauenarzt Termine nur genervt haben, war sie fast perfekt, denn im Behandlungszimmer war ich nie mehr als 10 min. Sobald man Fragen hat, werden die oft belächelt und wurde sogar schon ausgelacht. Ich habe gewechselt, vor meiner Schwangerschaft, weil ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe. Eine Bekannte von mir Risikoschwangere,bekam sogar extra ul verweigert.

überarbeitet? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden,über viele viele Jahre vertrauensvolles Verhältnis.
Die beste Ärztin und das tollste Team !

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag die Praxis sehr. Die wartezeiten sind manchmal sehr lang, aber wenn man Beratungsbedarf hat, nimmt sich Frau Gottschalk ausreichend Zeit.
Mich hat sie sehr verständnisvoll während einer für mich sehr emotionalen Zeit betreut.
Die Schwestern sind super nett.
Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das sagt nichts über Kompetenz und Vertrauen aus...

Ärztin mit jahrelanger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Gottschalk ist seit Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens. Ich mag ihre freundliche, zugewandte Art und ihre fachliche Kompetenz.
Frau Doktor Gottschalk hat auch ausgesprochen nettes Personal. Die Sprechstundenschwestern lassen möglichen Stress nie an den Patienten aus, sind immer höflich.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche nach einer guten Frauenärztin bei Dr. Gottschalk fündig geworden! Die Behandlungsräume sind klein, gemütlich und stets gut temperiert. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. So ist die Untersuchungsatmosphäre angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Team von Dr. Gottschalk ist stehts freundlich, die Terminvergabe geht schnell und Wünsche können berücksichtigt werden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, vor allem auch an junge Mädchen, die zum ersten Mal zu einer Frauenärztin gehen wollen.

sehr gute Ärztin, mit freundlichem und kompetentem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin foh und dankbar so eine nette , vertauensvolle und kompotente Frauenärztin zu haben. Ich wünsche mir , daß ich noch lange ihre Patientin sein darf .

sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert