Praxis Ute Gries Tierärztin
Braunschweiger Str. 19, Burgdorf

Ute Gries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Gries?

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin Andere

Unsere 3 BKH Katzen waren zur Behandlung und Kastration bei Fr. Dr. Gries. Sie ist sehr lieb und ruhig und professionell. Der Sonnenschein der Praxis ist allerdings die stets sympatische, zuvorkommende und strahlende Empfangsmitarbeiterin, die das Herz an der richtigen Stelle hat. Die Praxis ist sehr beliebt und das Wartezimmer immer voll.Daumen hoch für das gesamte Team.

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Frau Gries hat mich mit meinen alten Terrier in seinem letzten 18. Lebensjahr sehr liebevoll begleitet und ihm einen würdigen Tod ermöglicht. Das war eine tolle Sterbebegleitung. Danke nochmal für das Mitgefühl, das mir mir den Abschied leichter gemacht hat.
Mit meiner neuen Terrier-Dame gehe ich weiterhin in diese Praxis. Ein nettes Team und eine überaus kompetente und empathische Tierärztin.

Liebvolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Frau Gries und das gesamte Praxisteam kümmern sich seit vielen total super um meine Tiere und haben uns stets geholfen. Sehr schön ist auch das freundschaftliche Miteinander in der Praxis. Bereits dreimal haben sie uns bei schweren Entscheidungen geholfen und uns betreut. Dabei haben sich alle mit viel Einfühlungsvermögen durch die schwere Zeit gebracht. Vielen Dank an Frau Gries und ihr Team. Wir hoffen dass wir Sie noch lange Zeit an unserer Seite haben. Elke von Ganski-Mull und Familie.

Total liebenswürdige und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Eine ausgezeichnete Tierärztin, der das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Als unser Meerschweinchen Verstopfung hatte und sich schlimm quälte, erkannte sie im Handumdrehen die Zahnprobleme und die Futterumstellung als Ursache der Magen/Darmprobleme. Jetzt ist unser Perikles wieder mopsfidel und schläft nachts ohne Probleme durch. wir konnten sein Schlafmittel absetzen. Schlecht für die Pharma-Lobby - gut für Perikles. Aber die Pharma-Lobby funktioniert eh so wie die Waffen-Lobby.
Auch unser Azawakh Vasco da Gama, den wir einem Tuareg in der Sahel-Zone abgeschwatzt haben - er hat unser altes Nokia-Handy dafür bekommen - erfährt die gleiche liebevolle Behandlung wie ein Deutscher Schäferhund.
Ute Gries bleibt unsere Tierärztin für immerdar.

Ich tausche nicht - ich bleibe bei Ute Gries! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Frau Dr Gries ist für unsere Blanka (Boxer) ein ausgesprochener Glücksfall.
Wir als die Halter von Kimba können nur nach oben schauen und Danke sagen.Danke Danke im Auftrag von Kimba.
Iwona und Uwe Maier

Äußerst Kompetente Ärtztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Wir sind seit 11 Jahren mit unserem Bolonka Chris bei Frau Dr. Gries und so zufrieden, dass wir seit unserem Umzug nach Bad Harzburg vor 2 Jahren, gerne den weiten Weg auf uns nehmen um unserem Hund weiter von Ihr betreuen zu lassen.
Danke an das ganze Team, auch von Chris.

Sehr Engagiertes, freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Alles super wir fühlen uns wohl
Und gut aufgehoben in der Praxis
Für uns ist keine andere Praxis mehr in Frage
Solange Frau Gries ihre Praxis hat

Klasse Tierärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und Team.
Auf Besonderheiten, wie mein Hund mag keine fremden Hunde, wurde Rücksicht genommen und eine Lösung gefunden.
Es werden keine unnötigen Untersuchungen angeboten, sondern sinnvolle.
Ich empfehle sie immer wieder gern.

Engagierte und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Sie ist für mich eine der besten Tierärztin und wir kennen schon einige Tierärzte .
Ich habe sie schon sehr oft weiterempholen mit Erfolg .
Sie ist zu den Tieren sehr freundlich und behandelt sie so, wie ich persönlich behandelt werden möchte . Außerdem stellt sie Diagnosen , die auch zutreffen und nicht um eine teure Behandlung im Vordergrund zu stellen. Alles super ....

Eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin für Patienten und begleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Gries Tierärztin

Frau Gries hatte meinen Hund schon mal am Auge operiert und 2 mal Zahnstein entfernt. Die letzte Op war defintiv ihr Meisterstück: ein fieser Tumor hatte sich in mehrere Blutgefäße verzweigt,aber sie hat sich die Zeit genommen, ihn absolut sauber und total heraus zu bekommen. Bei allem ist sie stets geduldig und lieb mit jedem Tier, das ich dort anschleppe ;-)) Das ganze Team ist super nett. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt; danke!

Super präzise Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben