Ute Hartenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035243..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe als langjähriger Patient nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Mir wurde immer sehr gut geholfen. Frau Hartenstein hat große Erfahrung und hat mir bei Problemen geholfen, an denen ich seit zig Jahren rumdoktere und andere Ärzte keine Lösung gefunden hatten. Auch wenn man 1,5 Stunden warten muss, das ist es wert. Das Personal ist auch sehr freundlich, egal ob Anmeldung, EKG oder Impfung.
Ich gehe auch nicht gern zum Arzt, aber wenn es sein muss, dann ist man hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Enttäuschung am Anfang hat sich sehr gut presentiert, Schritt bei Schritt ist alles gesunken, Qualität, Interesse, einfach alles konzentriert sich auf Pallative Medizin, und die Ärztin ist so von überfordert weil sie nimmt extrem viele Patienten, langsam sind wir für die Ärztin eine Belastung, sagten die Schwester. Ich würde diese Praxis nie empfohlen.

Kompetente Ärztin aber ganz schlechte Team, unfreundlich, intoleran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Hartensteini ist eine liebe und geduldige Ärztin. Ich bin sehr zufrieden, wenn Sie verhindert ist, gehe auch gerne zu Fr.Xxxxx. Auch Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Sie war sehr einfühlsam und herzlich. Sollte Fr.Dr.Hartenstein wieder einmal nicht da sein, würde ich sehr gerne und immer wieder Fr.Dr.Xxxxx konsultieren. Auch das gesamte Personal um diese beiden Ärztinnen wollte ich sehr gerne loben.

Herzlichen Dank von Xxxxx

Hausärztinnen mit Herz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Hartenstein erlebe ich bei jedem Problem als sehr kompetent und einfühlsam.Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist auch der Patientenmeinung aufgeschlossen . Man hat immer das Gefühl , gut umsorgt zu sein .

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin, freundlich, nettes Team! Und Sie kümmert sich nebenbei um unser Kind, weil der Kinderarzt nicht wirklich weiter hilft. DANKE

Top! Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben Frau Dr. Hartenstein nur als Palliativärztin kennen gelernt. Sie wurde kurz vor dem Tod unserer geliebten Mutti hinzugezogen.
Frau Dr. Hartenstein ging auf die Bedürfnisse und die Wünsche von Patient und Angehörige ein und bemühte sich vor Ort um die Umsetzung dieser. Dafür gilt ihr unser Dank. Danke für den liebevollen Umgang mit dem Patienten.

In Bezug auf palliativ Tätigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Hartenstein finde ich sehr gut und gibt sich ihre Zeit ihre Patienten zuzuhören. Leider hat sie eine Vertretung die nicht verglichen werden kann. Ich versuche immer wenn möglich Dr. Hartenstein zu sehen. Leider sind die Sprechstunden Uhrzeiten nicht so günstig für Leute die Tagsüber arbeiten gehen. Wenn man es schon schafft Montag oder Donnerstag in die Praxis zu gehen muss man mit SEEHHR lange Wartezeiten rechnen, manchmal länger als in der Notaufnahme im Krankenhaus. Wenn man schon ein Termin hat müsste man nicht stundenlang warten müssen. Das müsste korrigiert werden. Hier bewerte ich NUR Fr. Dr. Hartenstein, nicht ihre Vertretung. Die Bewertung würde ganz anders aussehen. Schwester Xxxxx ist sehr kompetent und versucht alles hinzukriegen, auch wenn es nicht immer so leicht ist mit so vielen Patienten.

Anmerkung von jameda:
Frau Hartenstein hat uns mitgeteilt, dass sich die Beurteilung der hier erwähnten Vertretung auf eine ehemalige Assistenzärztin beziehen würde, die mittlerweile nicht mehr in der Praxis tätig sei. Die Bewertung beziehe sich somit nicht auf die Kollegin von Frau Hartenstein, die seit 2021 als angestellte Ärztin in der Praxis arbeitet.

Dr. Hartenstein ist gut, leider ihre Vertretung nicht auf dem selben Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Blickt auch über den Tellerrand der Schulmedizin..

Jung und dynamisch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Hartenstein schätze ich als gute Ärztin ein, aber sie hat leider keine kompetente Sprechstundenhilfe. Schwester Petra alleine kann dieses Defizit auch nicht ausmerzen. Warum gibt es in dieser Praxis immer noch kein Bestellsystem. Es ist wie zu tiefsten DDR-Zeiten. Man muss bei jeden Termin warten und warten.

gute Ärztin, aber leider keine gute Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hartenstein Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist sehr freundlich und Gedanken von Patienten aufgeschlossen und hat immer einen Rat

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben