Praxis Ute Hoppe Zahnärztin
Kurfürstenwall 8-10, Recklinghausen

Ute Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Hoppe?

Standort: Praxis Ute Hoppe Zahnärztin Andere

Frau Dr. Hoppe ist eine sehr nette ,freundliche und Humorvolle Ärztin.
Sie klärt ein über jeden Schritt auf. Sie versucht einem steht's die Angst zu nehmen mit Ihrem Humor ,was ihr immer bei mir gelang . Ich danke Ihnen und Frau Manowski für die die super Behandlung .Ich bin super glücklich über meine neuen Zähne.
Bitte bleibt wie ihr seid und vor allem bitte Gesund .Da ich Angstpatienten bin ,kann Ich Frau Dr Hoppe jeden nur empfehlen.
LG Frau Sabine Müller

Standort: Praxis Ute Hoppe Zahnärztin

Frau Hoppe nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Die Zahnerhaltung steht im Mittelpunkt und ist oberstes Gebot. Sympathisch, neu, immer freundlich. Ausgezeichnetes Zeitmanagement, daher kaum Wartezeiten.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Hoppe Zahnärztin

Frau Hoppe ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die zahnerhaltend arbeitet, und einen mit mehreren Behandlungsvorschlägen berät, und einen nicht zu einer Entscheidung drängt. Das Team und die Ärztin selber sind super nett, und selbst wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, beruhigt das gesamte Team einen, sodass man ohne Angst dorthin gehen kann. Aufklärung wird in dieser Praxis groß geschrieben.

Eine Praxis also, die ich wärmstens empfehlen kann.

Einfühlsam und Konkret • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hoppe Zahnärztin

Frau Hoppe nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, berät ausführlich und auch für den Laien verständlich. Fragen werden ausführlich beantwortet. Der Zahnerhalt hat bei ihr Priorität, wobei sie hierfür dem Patienten auch mehrere Alternativen aufzeigt, sodass man nicht zwangläufig die teuerste Variante wählen muss. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und humorvoll, die Atmosphäre in der Praxis sehr locker und angenehm. Dadurch und durch die rücksichtsvolle Art der Ärztin ist die Praxis auch für Angstpatienten absolut zu empfehlen.

Termine gibt es auch kurzfristig, die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Zweimal in der Woche sind die Sprechzeiten bis 18 Uhr, donnerstags sogar bis 19 Uhr, sodass auch für Berufstätige eine gute Terminauswahl möglich ist.

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zur Praxis vorhanden, jedoch gegen Parkgebühr, da die Praxis in der Innenstadt am RE Hbf liegt. Erreichbarkeit mit ÖPNV einwandfrei, da direkt neben dem Busbahnhof und Hauptbahnhof der Deutschen Bahn.

Fachlich und menschlich einwandfrei! Absolut zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Hoppe Zahnärztin

Mein erster Besuch in der Praxis ist durchweg positiv.
Das gesammte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Frau Hoppe ist meiner Meinung sehr ehrlich und ist bemüht zahnerhaltend zu praktizieren .
Habe bei anderen Ärzten durchaus andere Erfahrungen gemacht.

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert