Praxis

Praxis Ute Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Roßmäßlerstr. 18, Tharandt

Dipl.-Med. Ute Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


035203..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Kern?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was stelle ich mir unter einer Hausärztin vor? Einen Menschen, der sich Zeit nimmt, nicht sofort die chemische Keule schwingt, Erfahrungen vorweisen kann, ein Lächeln auf den Lippen hat und zuhören wie aber auch antworten kann. Dazu eine tolle Mannschaft und dann noch etwas Nostalgie und Heimatverbundenheit. Alles das finde ich in ihr. Frau Kern pflegt keine großen Sprüche, verfügt über ein gutes Feeling zum Patienten und was es grad für ihn braucht und ist weder belehrend noch übergriffig. Sie ist einfach das, was ich mir unter ein Hausärztin vorstelle. Danke an sie und ihr Team und das sie die Lebendigkeit in all ihrem Tun bewahrt, obwohl dies sicherlich nicht immer einfach ist. Und das Wichtigste ist: Ihre Diagnosen sind bei mir zu 100% immer richtig.

Nettes Team und eine Hausärztin, wie im Buche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Kern seit ca. 13 Jahren in Betreuung und kann mich nicht beklagen. Es wird alles verordnet was notwendig ist, ohne das Klagen über das Budget kommen. Auch wenn die Behandlung kein Erfolg zeigt und Alternativen her müssen, kümmert sie sich darum. Eine weitere Behandlung war nur in einem Krankenhaus möglich und sie hat sich sehr schnell um einen Platz bemüht. Auch fachlich habe ich die ganzen Jahre den Eindruck gehabt, dass sie einen sehr großen Wissensfundus vorweisen kann und auch von diesem reichlich Gebrauch macht. Die Wartezeiten sind manchmal ein wenig lang, aber ich kann mir dafür auch sehr viel Zeit für meine Anliegen nehmen und da nehme ich das gern in Kauf. Die Schwester am Empfang redet gerne und viel, was aber absolut nichts negatives ist. Für mich und alle anderen Patienten kann ich nur hoffen, dass es diese Praxis und ihr Team noch sehr lange gibt.

Ein Ärztin, zu der man gerne geht und bei der man fachlich auch gut beraten ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn die Zeit knapp und die Praxis voll ist, niemand muss mit seinen Beschwerden wieder nach Hause gehen. Trotzdem macht sich die Ärztin Gedanken um den ganzen Patienten und hat sowohl schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden als auch langfristige Behandlungsmöglichkeiten parat, überlegt mit dem Patienten gemeinsam, was möglich und sinnvoll ist.

Zupackend und hilfreich - so muss es sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit und ist kompetent, prüft alternative Heilmethoden ab

sehr nette Ärztin, passt gut in die stadt Tharandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen