Dr. med. Ute Krack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Krack?

Standort: Praxis Andrea Menkhaus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte die beste Erfahrung mit Frau Dr Krack. Mehr kann man sich gar nicht wünschen. Sie ist hoch kompetent, mit umfassender Erfahrung und breitem Horizont - sie hat auf mehreren Kontinenten erfolgreich praktiziert. Bei meiner Untersuchung habe ich sie als einfühlsam, intelligent und gründlich erlebt. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen; ihre Untersuchung war sogar ausgesprochen vorsichtig und schmerzfrei - besser als anderswo.

Kompetent, freundlich, erfahren, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen hier in keinster Weise nachvollziehen. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich gut beraten. Zudem kann ich genauso wenig verstehen, wie ihr eine ruppige, sogar schmerzhafte Behandlung nachgesagt wird. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau dr. Krack ist eine gut Ärztin.
ich bin mit ihr sehr zu frieden

sie ist eine gute ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Termin bei Frau Menkhaus gewesen, die wirklich sehr nett ist und sich Zeit nimmt und dann den weiteren Termin bei Frau Krack gehabt. Ich fand sie mega unsympathisch, man hat das Gefühl das sie einen in keinster Weise ernst nimmt, sowas hab ich noch nie erlebt. Kann ich Niemandem weiter empfehlen.

Bin eigentlich sonst bei Frau Dr menkhaus ....aber letztes mal bei Frau krack gelandet ....finde diese Ärztin sehr grob .....ich war nicht wegen einer Kleinigkeit da .....und wurde nicht über die Diagnose aufgeklärt ....habe mich belesen und meine Werte dann am nächsten Tag Tel erfragt .....Fühlte mich da echt allein gelassen ....werde zu dieser Ärztin nicht mehr gehen

Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vaginale Untersuchung tat sehr weh. Grobe Arbeit. Als Sie einen Abstrich nahm tat es extrem weh, habe anschließend beim Binden wechsel zu Hause Blut gesehen. Habe das Gefühl sie ist überfordert mit dem was sie tut, oder sie hat kein bock mehr auf diese Arbeit nachdem sie hastig nach ihren Instrumenten griff und versuchte freundlich zu sprechen aber dabei sehr schwer am atmen war und auch sehr ruppig die Instrumente in die scheide einführte. Nicht weiter zu empfehlen! Einmal und nie wieder

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange in der Praxis und hatte, weil es so voll war, einen Vertretungstermin bei Frau Krack. Ich fühle mich allerdings nicht sehr wohl: meine Sorgen hat sie nicht ernst genommen und sie wollte direkt mit der Untersuchung starten. Diese war nicht sehr angenehm und auf meinen Hinweis meinte sie, dass das normal sei. Für mich absolut nicht nachvollziehbar!

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krack nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich auch bei der Familienplanung zu beraten. Die Untersuchung ist so angenehm, wie eine Untersuchung beim Frauenarzt eben sein kann und sehr behutsam. Wirklich beeindruckend finde ich, dass Sie sich jedes Mal an alles erinnern kann, was wir außerhalb der gynäkologischen Angelegenheiten besprochen haben. Ich bin begeistert und kann Frau Dr. Krack weitet empfehlen.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Ärztin ist sonst Dr.Menkhaus, mit der ich sehr zufrieden bin :)
Leider bekam ich aber einen Termin bei Dr.Krack, die mir bei der Untersuchung sehr weh tat und ich auch noch zwei Stunden nach der Untersuchung Schmerzen hatte.

Ein halbes Jahr später bekam ich, trotz der Bitte um einen Termin bei Dr.Menkhaus, wieder einen Termin bei Dr.Krack. Dieses mal hatte ich schon Angst vor der Untersuchung.
Beim Abstrich hatte ich totale Schmerzen und geblutet habe ich auch den ganzen Tag davon.

Außerdem habe ich ihr von meinem Kinderwunsch erzählt und von dem Absatzen der Pille.
Sie sagte dazu nur das ich nicht enttäuscht sein soll, wenn es in einem Jahr nicht geklappt hat.

Ich hätte etwas mehr von ihr erwartet, etwas Zuspruch und was jetzt alles auf mich zukommen.
Die Pille abzusetzen ist nämlich nicht immer ein Kinderspiel.

Ich werde die Behandlung von Dr.Krack ablehnen und nur noch zu Dr.Menkhaus gehen.

Schmerzen bei Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten mal bei ihr.... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt..... und werde weiter zu ihr gehen.....

Ich fand sie super nett.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben