Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Ute Kracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schützenweg 23, Verden

Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Endlich mal eine Praxis mit echtem Hygienekonzept, gutem Praxismanagement und freundlicher Behandlung! Hier stimmt für uns einfach alles. Die Leute sind kompetent und gut im Umgang mit Kindern. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Es gibt kein Warten in vollen Zimmern.

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Kracke in Behandlung. Nach dem sie etliche alte "Baustellen" bei mir saniert hat, bin ich nun regelmäßig zu Routinebehandlungen dort. Es gibt einfach nichts zu bemängeln!

Besonders empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

So jemanden sucht man lange in der Landschaft von Kollegen, die in erster Linie möglichst gewinnorientiert arbeiten. Frau Kracke hingegen zieht alle Register, um den Zahnstatus zu verbessern. Die Bezeichnung "Zahnheilpraxis" ist insofern zutreffend!

Super Zahnarztin, nutzt alle Inkl. alternativmedizinische Methoden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Sehr kompetent. Zuvorkommend.Verständnisvoll. Wir sind bei Zahnärztin Kracke und ihren Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben.

Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Kompetentes und freundliches Auftreten von Frau Kracke sowie der Zahnarzthelferinnen. Die Behandlungen werden gut und ausführlich erklärt. Sie sucht für den Patienten die beste und ganzheitliche Lösung. Mit Ihrer Hilfe durch Akupunktur und weiteren Behandlungsmethoden sind meine Probleme mit meinen Kiefergelenken weniger geworden und es wird besser.

Kompetente und freundliche Zahnärztin in angenehmer Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Ich empfand Dr. Kracke als recht geschäftsmäßig. Ich kann nicht hinter die Kulissen ihrer Praxis schauen, daher kann ihr Verhalten durch Stress und Druck begründet sein, aber mir fehlte der persönliche Touch bei den Behandlungen.
Ich hatte immer das Gefühl, daß ich nicht als Mensch, sondern als "der nächste Fall" angesehen und zügig abgefertigt werde. Die Kassiererin im Supermarkt behandelt mich genauso höflich - freundlich wie Dr. Kracke.
Für standartisierte Behandlungen wie Zahnreinigungen, Fissurenversiegelungen etc kann man durchaus ihre Praxis aufsuchen. Wer jedoch größere "Baustellen" hat und sich nicht nur behandelt, sondern auch betreut wissen möchte, der fühlt sich bei Dr. Kracke wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben.

Ich konnte bei mehreren Behandlungen kein wirkliches Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen und bin zu einem anderen Zahnarzt gewechselt mit dem ich außerordentlich zufrieden bin.

Behandlung wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Die Praxisräume sind freundlich und gemütlich gestaltet. Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier. Die Zahnarzthelferinnen und Frau Kracke sind sehr freundlich, die Behandlung wurde mir ausführlich erklärt und insgesamt waren die Besuche hier bislang sehr angenehm.

Freundliche Ärztin - tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Sehr kompetent, sucht den besten Weg für den Patienten.

Super, macht Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Nach 20 Jahren Zahnarztsuche,vielen Zahnproblemen u.vielen schlechten Erfahrungen habe ich mit Frau Kracke endlich eine Zahnärztin gefunden, die meine Erwartungen u. Wünsche sogar noch bei Weitem übertrifft.Ich bin seit 2012 dort Patientin u. werde ganz sicher nie wieder wechseln.Besonders schätze ich ihren Humor, ihre Authentizität u. den verantwortungsbewussten Umgang mit Medikamenten.Sie nutzt u.a. Kinesiologie u. homöopathische Mittel, geht sehr achtsam und ganzheitlich vor.Ich freue mich jedesmal auf die Termine bei Ihr-auch wenn der Grund des Besuches ja eher unangenehm ist.Alle Praxisräume sind architektonisch u. von der Einrichtung her eine wahre Wohltat.Das Team ist freundlich u. einfühlsam.Termine bekomme ich immer sehr schnell, im Notfall wäre es sogar außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende möglich.Frau Kracke ist sehr kompetent,ihre Ruhe u. Sicherheit überträgt sich während der Behandlung auf mich,so dass ich auch langwierige Behandlungseinheiten gut u. nahezu entspannt durchhalten kann.Technisch ist alles auf dem neuesten Stand-da habe ich echt schon gestaunt.Kannte ich so noch nicht.Sehr witzig fand ich eine Panorama-Röntgenaufnahme meines Gebisses-das Gerät spricht mit einem und spielt während der Aufnahme klassische Musik.Die Betäubungen sind für mich bei Frau Kracke nicht so unangenehm, wie ich es von anderen Praxen gewohnt war u. auch hierbei hat sie es bis jetzt immer geschafft, mich aufzumuntern.Sie erklärt alles ganz genau u. achtet auch darauf, dass sie mir und meinem Körper nicht zuviel am Stück zumutet.Fragt während der Behandlung,ob noch alles OK ist u. gibt auch mal den Rat, sich nach dem Eingriff für den Rest des Tages ins Bett zu legen, weil es anstrengender für den Körper ist ,als man glaubt, gibt auch entsprechende Krankschreibungen.In Zeiten,wo sie von einer anderen Praxis vertreten werden muss, trägt sie Sorge dafür, dass die Behandlung in ihrem Sinne weiter durchgeführt wird, gibt dorthin konkrete Anweisungen.Bin begeistert!

sehr kompetent,verantwortungsvoll-auch alternative Heilmethoden,lustig,engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Kracke Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die Ruhe und Kompetenz besitzt.
Meine Tochter litt seid 3 Wochen unter einer eitrigen unangenehmen Blase.
Frau Kracke erkannte sofort, dass die Entzündung sich unter
den Milchenzähnen und handelte.
Meiner sonst so ängstliche Tochter reichte eine kleine Betäubungsspritze
und die Quelle des Schmerzens war behoben.
Würde Frau Kracke sofort weiter emfpehlen !

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert