Dr. med. Ute Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Kranz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Sind ab d. Geburt meiner Kinder bei Dr Kranz in Behandlung. Sie nimmt sich immer die Zeit. Umgang mit Kindern ist top! Impfung klappt immer hervorragend! Versucht, sich den Stress und das volle Wartezimmer nicht anzumerken. Helferinnen meist sehr lieb und hilfsbereit. Trotz voller Praxis! Und nicht selten nervenden Patienten! Park Möglichkeiten sind auf d. Straße und hinterm Haus gegeben. Was mitten in der City Luxus ist!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Frau Doktor Kranz nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientin, was auch leider zu Wartezeiten kommt. (Was ich auch gerne in Kauf nehme) Bei meinem vorherigen Hausarzt war es nämlich nicht so. Da nahm man sich max. nur 5 Minuten Zeit für die Patienten. Die Praxis ist immer voll aber trotzdem sind alle Mitarbeiterinnen sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Fr. Dr. Kranz, wie auch Dr. Bermes und das gesamte Team sind einzigartig. Natürlich gibt es Stosszeiten und man sitzt schon mal. ..aber ein Teammitglied kümmert sich nur um das Telefon. Die Chance durchzukommen ist höher als bei anderen Praxen. Die Rezeptbestellungen per Mail klappen immer. Alle versuchen immer freundlich zu sein. Wir sind sehr zufrieden

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Absolut unzuverlässig inkompetent unhöflich zumindest Fr Dr Kranz interessiert sich null für Schmerzempfinden der Patienten rät einem bei extremen Schmerzen zu laufen statt die Körperregion ruhig zu stellen und Krankmeldungen werden nicht lange genug ordnungsgemäß ausgeführt

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Fr. Dr. Kranz ist eine sehr nette Ärztin und nimmt sich immer Zeit. Sie ist jetzt ist ca. 2 jahren meine Hausärztin und hat mir bis jetzt immer helfen können.

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Ich muss mich doch SEHR über die positiven Bewertungen wundern! Lässt bei mir den Verdacht eines "Freundschaftsdienstes" aufkommen ... !

Frau Dr. Kranz ist nicht einmal in der Lage, eine KOMPLETTE Diagnose zu erstellen! So etwas von oberflächlich, unkoordiniert und inkompetent habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! So baut man KEIN Vertrauen auf!

Gegenüber Privatpatienten soll sich Frau Dr. Kranz allerdings erheblich freundlicher verhalten, was dann auch tief blicken lässt!

Merkwürdige Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Ich kenne Frau Dr. Kranz schon sehr lange und sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, leider passt das oft nicht in die Praxis-Organisation und führt zu sehr langen Wartezeiten trotz Termin. Das ist im Grunde auch der einzig negative Punkt. Ich fühle mich von ihr immer gut beraten und behandelt, sodass ich sie Wartezeit in Kauf nehme

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und effektive Behandlung. Eine sehr gute Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Diagnosstellung u. Behandlung sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Höre nie auf anzufangen nach andere Ärztin oder Arzt zu suchen Frau Doktor Ute Kranz ist nur zu schlau !!! und kann gut nur in die Ohren reden sehr gut ist was für Kopf und Praxis,nicht für Patienten Gesundheit !!! Fange nicht an aufzuhören , nach Kompetente Ärzte zu suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

5 bis 6 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bermes und Ute Kranz

Wir kommen von auswärts zu Fr. Dr. Kranz! Sie ist so angenehm und einfühlsam! Sie ist zu den Kindern sehr herzlich und nimmt sich Zeit! Sie hat immer gute Tipps! Sie nimmt einem die Angst, sie ist so lieb! Sicherlich die beste Ärztin für Kinder und Erwachsene natürlich auch! Das Prxispersonal ist ebenfalls immer bemüht und sehr nett!

Ärztin ist nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert