Ute Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Küppers?

Standort: Dr.med.vet. Petra Mertens und Ute Küppers

Nach jahrelanger Zusammenarbeit wurden wir abserviert, Befund monatelang nicht mitgeteilt aber abkassiert!
Jahre zuvor sollten wir unser Rehepferd auf Diät setzen, 800 g Heu täglich. Nach einem Tag klappte er mir fast um

Einfach abserviert… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Petra Mertens und Ute Küppers

Nett, äußerst kompetent und, wie ich finde, im Vergleich zu anderen Tierärzten recht günstig. Nie mehr wen anders!
Eine Situation möchte ich beschreiben: Wir haben die Praxis Küppers-Mertens eigentlich nur fürs Pferd, im Sommer ist unser Hund am Stall zusammen gebrochen und wir brauchten dringend einen Tierarzt, der zu uns kommt. Natürlich war es ein Samstag. Frau Küppers tat es sehr leid, sie hatte aber die ganze Praxis voll sitzen und konnte nicht kommen. Haben dann irgendwann einen Tierarzt da gehabt. Nachmittags rief Frau Dr. Küppers mich an und hat sich nach dem Hund erkundigt. Menschlich einfach super! Da sind die Tiere keine Nummern.

Sie und das ganze Team ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Petra Mertens und Ute Küppers

Ute Küppers ist für mich die kompetentest TÄ, die ich kenne! Vor allen Dingen ist sie in Puncto Besamung einfach fantastisch... Aber auch in allen anderen Bereichen der Pferdemedizin gibt es keine besserere TÄ!????????????????????????????????????

Sie ist die Allerallerbeste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Petra Mertens und Ute Küppers

Für meine Pferde niemals einen anderen TA.
Lange Jahre schon Kunde und immer die besten Erfahrungen. Schnelle Hilfe und gute kompetente Beratung.

Tierarzt mit Niveu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Petra Mertens und Ute Küppers

Freundlich, mein Hund liebt trotz schmerzlicher Erfahrung diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben