Dr. med. Ute Kuhnt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Susanne Schwencke und Ute Kuhnt

Die Ärztin der ich am meisten vertraue. Gerade in der Corona Zeit so hilfsbereit und aufopfernd.
Frau Dr. Kuhnt kümmert sich auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten sehr intensiv um Ihre Patienten und betreut Sie maximal.
Danke für alles Frau Doktor

Selten so eine nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin getroffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwencke und Ute Kuhnt

Sie ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht... körperlich und psychisch..
und baut mich durch Ihre kompetente, herzliche Art wieder auf!!
Danke Frau Dr, Kuhnt, das ich Ihre Patientin bin.
Ich habe so viele .....Baustellen.... Typ 1 Diabetes und im letzten Jahr noch ein
Mamma Karzinom.. mit OP, Chemo und Bestrahlungen, aber Sie machen mir immer
wieder Mut!

Frau Dr, Kuhnt ist eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Schwencke und Ute Kuhnt

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer sehr, sehr wohl. Frau Dr. Kuhnt nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte.

Sehr kompetente Ärztin und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwencke und Ute Kuhnt

Die ärtzliche Betreuung von Frau Dr. Kuhnt ist gut, soweit ihr das im Rahmen ihrer Zuständigkeit und Kenntnisse des Fachbereichs möglich ist. Die Kommunikation und z.T. erwünschte Unterstützung ist aus meiner Sicht absolut mangelhaft. Der Hang der Arroganz umspielt sie hier sehr stark. Ohne die Umstände näher zu kennen neigt sie zu abwertender, herablassender Kommunikation. Sie ignoriert Sorgen und Bedenken von Angehörigen und beantwortet entsprechende Anfragen mit indirekten aber unmissverständlichen Vorwürfen.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwencke und Ute Kuhnt

Frau Dr. Kuhnt nimmt sich immer Zeit, um mich genaustens zu untersuchen. Sie stellt Fragen und schreibt sich alles auf. Ihr fallen viele Dinge auf; auch wenn ich mal länger nicht da war, z.B. äußerliche Veränderungen am Körper (Gewichtszunahme). Außerdem ist sie sehr verständnisvoll und empathisch. Frau Dr. Kuhnt hat bisher jede meiner Erkrankungen erfolgreich behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hört zu; ich fühle mich angenommen und gewertschätzt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwencke und Ute Kuhnt

Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll. Sagt aber auch ganz deutlich, was sie von einem erwartet. Genauso wie es sein sollte. Ich bin froh, dass es so tolle Ärzte gibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und erst genommen. Sie nimmt sich Zeit und fragt genau und interessiert nach.

Sehr sehr freundlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben