Dr. med. Ute Lessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Lessing?

Standort: Hausarztpraxis Seligenstadt Dr.med. Mahmut Ay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte bei ihr einen Termin für die Besprechung meiner Blutwerte. Währenddessen kamen wir ins Gespräch und ich erwähnte, dass ich ins Ausland reisen werde. Komischerweise habe ich 8 Wochen später eine Rechnung für eine Reiseberatung erhalten, die wir nie durchgeführt haben. Sie stellte mir ein Privatrezept für eine Impfung aus. Als ich nachfragte hieß es ich solle nicht auf dem Wort Reiseberatung hängen.Die Rechnung wäre für die Ausstellung des Privatrezeptes. Von den Kosten sagte sie nichts.

Rechnungsstellung trotz keiner Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kamm mit Rippenschmerzen nach dem Sport in Behandlung. Mir wurde ein harmloser Entzündungshemmer verschrieben. Dabei wurde es immer schlimmer. Ich wurde allerdings nicht an einen Facharzt überwiesen. Stattdessen wurden mir Diagnosen gestellt die Frau Lessing zuvor nachgeschlagen hatte und extrem selten vorkommen - das war geradezu bizarr.

Überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lessing macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Bei meinem zweiten Besuch hatte sie sich wohl auch bei bestimmten Fachblättern informiert und konnte mir klare Hinweise geben, wie ich weiter vorgehen soll.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Lessing ist sehr hilfsbereit, hat mich sehr gut beraten. Wo so manch anderer Arzt an seine Grenzen gestoßen ist, konnte sie mir immer noch helfen und mir hervorragende Tipps geben. Außerdem hat sie immer Zeit für mich, egal wie voll das Wartezimmer ist.

Sehr gute, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist in meiner Hausarztpraxis seit Neusten eine neue Ärztin Frau Lessing zur Unterstützung der beiden Ärzte. Ich war bereits zwei Mal bei ihr und jedes Mal war sie unfreundlich und erschien sehr inkompetent. Ich kann diese Ärztin definitiv nicht empfehlen und mache die Termine ausdrücklich nur noch bei den zwei Ärzten!!!

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lessing ist sehr unfreundlich. Ich werde mich nach einer anderen Arztpraxis umschauen.

Frau Lessing nahm sich zwar kurzfristig Zeit, war aber sehr unfreundlich. Sie gab absolut unnötige Kommentare ab, die nichts mit der Behandlung zu tun hatten, sah meinen Sohn das erste Mal für 2 Minuten und entschied "er sieht krank aus", stellte sich im Nachgang für weitere Hilfe quer und verhielt sich sehr unfreundlich! Für uns als Familie der aussschlaggebende Punkt die Praxis zu wechseln, da es nicht das erste unfreundliche Zusammentreffen mit Ihr war.

Unfreundliche Ärztin mit unnötigen Kommentaren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben