Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Damm 6, Kamenz

Dr. Ute Liebsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ute Liebsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Liebsch nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und überzeugt durch eine gründliche und umfassende Anamnese, bei der Sie auch die familiären Vorbelastungen Ihrer Patienten mit einbezieht. Ihre Behandlung ist darauf aus, tatsächlich die Ursachen ausfindig zu machen,zu eliminieren und nicht bloß Symptome zu bekämpfen. Dazu gehört natürlich auch, dass der Patient mitarbeitet und nicht nur eine Wunderpille erhofft. Vielen Dank für ihr Engagement

den Ursachen wird auf den Grund gegangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt. Relativ geringe Wartezeiten und sehr zuvorkommende Arzthelferinnen.
Die Praxis ist sehr modern und Frau Dr. Liebsch weis was sie tut.

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Positiv: Nichts außer das man keine langen Wartezeiten hat.

Negativ: Geld wird sofort und immer kassiert wo es geht. Zweifelhafte Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate werden verschrieben. Total hektischer Arzt, erzählt etwas von gesundem Leben und führt das Beratungsgespräch mit dem Patienten quasi im Tiefflug. Beschwert sich nebenbei noch in Anwesenheit des Patienten telefonisch beim Support des Softwareherstellers für aktuelle Mängel der Praxissoftware. Einfach total unprofessionell. Eingereichte Behandlungsunterlagen und Beschwerdebilder werden auf die Symptome reduziert die ins Muster passen. Bereits nach der ersten "Behandlung" hatte ich meine Zweifel, aber man soll ja nicht vorschnell urteilen. Als ich kurz nach der zweiten "Behandlung" und Verabreichung des ersten Superaufbaumittels zusammengeklappt bin, war mir klar, dass dies die falsche Wahl war. Dann bin ich richtig krank geworden und hatte irgendwann auch meinen Job los.
Schade ums Geld, da hätte ich lieber gespendet, als es so sinnlos zum Fenster rauszuwerfen.

Einer Empfehlung gefolgt, 500€ Kosten, keine Untersuchung, totale Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bereits die Untersuchung im Labor empfand ich als umfassend. Auf der Grundlage der Werte wurde dann die Therapie festgelegt. So eine umfassende Aufklärung (in verständlicher Sprache) habe ich noch nicht erlebt. Das Team kam sehr freundlich und hilfsbereit rüber. Meine Fragen wurden allumfassend beantwortet - die Medikamente mit Bedacht ausgewählt. Es war eine sehr gute Idee, diese Praxis aufzusuchen.

Endlich wahrgenommen und umfassend behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich erhielt schnellstmöglich einen Termin. Habe den weiten Weg auf mich genommen und dieser hat sich sehr gelohnt. Das Team war sehr freundlich, schon der Warteraum gab positive Inspiration. Frau Dr. nahm sich Zeit für mich. Sie hörte mich an, arbeitete gleichzeitig meinen dicken Aktenordner durch, wo sämtliche vorherige Befunde und Arztbesuche abgelegt sind (Darmkrebs, Verlegung-rück sowie Bestrahlung und Chemo). Schrieb sehr viel mit, gab mir viele gute Hinweise, zur schnelleren Genesung. Hat durch die Naturheilkunde 2 Seiten gleichzeitig behandelt - sofort mit der Behandlung begonnen (Blut- und andere Werte). Ich konnte mir Lesematerial mitnehmen - sehr interessant.
Frau Dr. hat sich nach wenigen Tagen telefonisch bei mir zwecks Auswertung gemeldet. Ich habe wirklich nur sehr gute Erkenntnisse gewonnen und werden dort auch weiter in Behandlung bleiben.

Sehr gute Beratung, ich fühlt mich verstanden. Endlich hörte mir jemand zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Praxis mit einem freundlichen Team und einer überaus kompetenten Ärztin, welche sich dem Patienten ganzheitlich witmet.
Es wurden alle Probleme angehört und nicht wie üblich als nichtig abgespeist.
Die Beratung zu den möglichen Zusatztherapien war vielseitig und wurde ausführlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Outcome und fühle mich seit langem Suchen endlich auf dem richtigen Weg.

Ärztin mit Kompetenz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Liebsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

im Arztzimmer bekommt man als erstes Gesagt das sie niemanden mehr nimmt,schlimme Virusgrippe wie sich später rausstellte wurde von ihr nur abgetan mit viel trinken und Öko Medikamente.

Unmöglich und Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert