Erstanamnese Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

An St. Swidbert 37, Stadtbezirk 5, Düsseldorf
privatpraxis

Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Ein Beratungsgespräch per Video Call mit maximal 15 min Zeitaufwand ist kostenlos

ab 49 €

Glutathion 3600 mgGlutathion ab 55€ + Vitamin C89€

ab 179 €

ab 99 €

Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Herbstzeit ist Erkältungszeit. Stärkung des Immunsystems mit Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen.

Videosprechstunde

Spezielle Anamnese für betroffene Menschen, die an Long Covid erkrankt sind. Befunde und aktuelle Laborwerte, falls vorhanden, sollten zur Hand sein.

Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Spezielle Anamnese für betroffene Menschen, die an Long Covid erkrankt sind.
Bitte bringen sie alle aktuellen Laborwerte, falls vorhanden zum Termin mit.

Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Spezielle Sprechstunde für Patienten und Patientinnen, die an Nebenwirkungen der Corona Impfung erkrankt sind. Bitte bringen Sie aktuelle Befunde und Laborwerte zum Erstgespräch mit.
Haben Sie eine Videosprechstunde gebucht, halten Sie diese Unterlagen bereit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte,

ich freue mich, Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin Ute...

In meiner Praxis 4-nature Naturheilkunde & Ästhetik in Düsseldorf habe ich mich neben ästhetischen Behandlungen wie beispielsweise Faltenunters...

Als eine der wenigen Praxen in Düsseldorf habe ich mich auf die Behandlung von Long Covid und Covid -19 Impfnebenwirkungen spezialisiert. Mit der Mikr...

Warum zu mir?

Ich nehme mir sehr viel Zeit für Sie. Für den Erstbesuch sollten Sie mind. 1 Stunde einplanen. Mein Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Impfnebenw...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis liegt im historischen Kern von Kaiserswerth, im ruhigen Norden Düsseldorfs. Parkplätze sind fussläufig und kostenfrei.

Sonstige Informationen über mich

Infusionen sind ein weiterer Schwerpunkt, eine Karte mit Infusionen finden Sie unter www.4-nature.de

• Regenerationstherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Frau Wesseling hat sich umfassend um mich gekümmert. Sie hat hygienisch, haargenau und mit sehr viel liebe gearbeitet.
Sofort beim reinkommen habe ich mich wohl gefühlt. Ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen denn Frau Wesseling ist super. Ich hatte noch nie so schöne Ergebnisse. Danke danke danke werde definitiv Stammkundin

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin Faltenunterspritzung

Frau Wesseling hat sehr gewissenhaft gearbeitet und mir jeden Schritt gut erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin Infusion

Ich fühlte mich in Fr Wesselings Praxis gut aufgehoben. Sie erklärte ausführlich, was nach einer GlutaDrip Behandlung im Körper geschieht und wie viele Sitzungen idR in Anspruch genommen werden.

Des Weiteren ging sie auf die Fragen meiner Tochter ein und erklärte geduldig, wenn Fragen aufkamen. Sie gab auch ein paar kleine Anekdoten aus ihrem eigenen Leben preis, was die Stimmung zusätzlich auflockerte.

Das räumliche Ambiente mit schöner, minimalistischer Deko, sowie einem Aromadiffuser, lädt zum Entspannen ein.

Durch die örtlichen Cafés und Restaurants, konnten meine Tochter und ich meinen Behandlungstermin mit einem kleinen Spaziergang durch den historischen Ortskern und einer genussvollen Schlemmerpause abschließen.

Klare Weiterempfehlung. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin Infusion

Sehr nette und intensive Beratung. Infusionstherapie bei Frau Wesseling ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist sehr kompetent und berät umfassend. Vielen lieben Dank, komme auf jeden Fall wieder!

Ute Wesseling

Vielen lieben Dank, da freut mich sehr

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin Andere

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Wesselings empathischer, kompetenter und freundlichen Art und möchten sie gerne weiterempfehlen. Sie konnte uns mit der Diagnose CED verschiedene Therapieansätze aufzeigen und war jederzeit für uns da. Die Behandlung werden wir bei ihr deswegen auch weiterführen und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei ihr bedanken. LG

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Ich habe mir bei Frau Wesseling die Tränenrinne unterspritzen lassen, ich bin so happy. Nach 2 Wochen habe ich ein sensationelles Ergebnis. Die Beratung war freundlich, die Behandlung behutsam und die Praxis ist einfach der Hammer.

Ute Wesseling

Vielen lieben dank, mich freut es sehr das Sie zufrieden sind

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Ich würde niemanden raten hier her zu kommen... ich sehe leider sehr sehr schlimm aus nach der Behandlung von Ihr.
Es hat nichts mit meinen Augenringe vorher oder nachher zu tun ich war bei einem Spezialist und es hat mich unglaublich viel gekostet einfach wieder so auszusehen wie vorher !!!
Bei Ihnen ist es einfach Fakt sie können es nicht!
Jeder der hier etwas unterspritzen möchte bei ihr überlegt es euch 1000 mal vorher.
Unfreundlich hoch 10 Plus Sie kann es einfach nicht.

Ute Wesseling

Sehr schade, das man nicht auch Kunden bewerten kann... aber diese Darstellung reicht aus, um sich ein Bild von Ihnen zu machen. Hierzu kann man noch auf ihre Bewertung bei Google hinweisen. Sie waren unfreundlich, haben nicht zugehört, ich erinnere kurz, das Sie selbst nach 14 Tagen nicht mehr wussten, das ich umgezogen bin und sie zum alten Standort gefahren sind. Sie wurden trotzdem behandelt, obwohl Sie viel zu spät zum Termin erschienen sind. Meine AGBs ganz klar und eindeutig, trotzdem wurden Sie freundlich empfangen und behandelt. Auch wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht wenn ihre Darstellung weit entfernt von der Tatsache ist, ich erinnere Sie hier gerne daran, das ihre Augenringe, nicht gesund aussahen und ich Ihnen geraten habe, dies ärztlich abklären zu lassen, da diese für ihr Alter sehr extrem waren. Da können wir gerne auf meine Dokumentation zurückgreifen, die Sie so unterschrieben hatten. Konstruktive Kritiken sind willkommen, Drohungen und schmäh eher nicht. Von Ihrem Anwalt habe ich bis heute nichts gehört auch nicht von Ihrem Superspezialisten... Wie Sie dann noch auf Google nachführen ich wollte Ihre Bewertung löschen lassen. Wieso sollte ich das tun? Wir wissen schon, wie Ihre gewählten Worte einzuschätzen sind.

Unerfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Man fühlt sich bei Frau Wesseling sofort wohl und mit ihrer absolut kompetenten, liebevollen und professionellen Art hat sie mich sehr gut beraten und aufgeklärt! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Frau Wesseling zu 100 % weiter empfehlen.
Lieben Dank , ich komme wieder.

Vielen lieben Dank

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Fr. Wesseling in jeder Hinsicht wohl- und gut Beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage die man ihr stellt. Es ist eine sehr schöne hygienische Praxis und Corona Richtlinien wurden beherzigt.Die Behandlung war recht schmèrzarm und Fr. Wesseling hat sich auch dabei sehr darum bemüht, dass der innere Stresspegel recht tief bleibt. Sie ist in ihrem Tun sehr Transparent. Allem in Allem nur zu Empfehlen. NOTE 1

Ute Wesseling

Vielen lieben Dank. Die Parksituation ist wird sich bald verbessern, wenn die Baustelle fertig ist

Sehr nett und vor Allem Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wesseling Heilpraktikerin

Bin durch einen Groupon Gutschein in der Praxis von Frau Wesseling gelandet und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vorgefunden habe ich - trotz der herrschenden Umstände (C-19) z.Zt. - eine entspannte Atmosphäre in einer schönen und sauberen Praxis. Frau Wesseling hat sich sehr viel Zeit genommen und hat jede Frage kompetent beantwortet. Besser geht es nicht, vergebe gern die Note 1!

Ute Wesseling

Das freut mich sehr.... vielen lieben Dank ????

Kompetente und angenehme Heipraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert