Dr. med. Ute Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Wieland?

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w. Andere

Frau Dr. Wieland war sehr empathisch, mit der Behandlung war ich zufrieden. Die Tatsache, dass man kaum Zeit als gesetzlich Versicherter einberaumt bekommt, ist allerdings unangenehm, aber das liegt nicht an der Ärztin. Was gar nicht geht, ist eine Dame am Empfang, die weder eine eigenständige Grußfloskel hervorbringt noch auf ein "Guten Tag" antwortet, sondern dies konsequent und wiederholt aussitzt.

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w. Andere

Ich habe im Laufe meines Lebens etliche Orthopäden kennengelernt und keine guten Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Wieland ist mir empfohlen worden, aber ich war skeptisch.
Doch nun kann ich alles, was die anderen Patienten geschildert haben, nur unterschreiben. Ich habe vollstes Vertrauen, fühle mich erstmals gut beraten und bin begeistert von der echten Freundlichkeit und Menschlichkeit dieser Ärztin, und ich bin sicher, dass sie auch eine große Fachkompetenz besitzt. Auch ihre Helferin habe ich als sehr angenehm empfunden. Ganz herzlichen Dank!

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Frau Dr. Wieland ist eine überaus sehr gute Ärztin.Immer mit Herz dabei.Ich kenne sie schon einige Jährchen. Von ihr können sich viele Ärztinnen & Ärzte mehr als nur ein paar Scheiben von abschneiden.
Dickes Danke !!!
Xxxxx

Eine Ärztin die auch über den Tellerrand schaut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Noch nie einen so netten,sich Zeit nehmenden,gut erklärenden, Zusammenhänge erfassende Orthopäden/in. gehabt.Ich bin so glücklich von Frau Dr. Wieland behandelt worden zu sein.
Zu dem Rest der Praxis möchte ich mich nicht äußern.

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Hat mich gut aufgeklärt und immer gut mich Informiert und hat mich besten Beraten .Sie weiss immer was sie macht und weiss immer einen guten rat. Kenn Frau Dr. Wieland 10 Jahre

super nette Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Sie ist immer freundlich und gibt Mühe! Sie erzählt alles und versucht die beste Behandlung geben! Sehr Kompetenz und hat alle Eigenschaften für eine gute Ärztin! Bin sehr zufrieden mit ihr!

Überfreundlich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Besser geht's nicht!!! Tolle Ärztin!!! Absolut kompetent, einfühlsam und patientenorientiert!!! 1A Aufklärung!!!
Bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein ;)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Frau Dr. WIELAND hat alle Eigenschaften, was ein guter Arzt haben sollte. Sie "behandelt" die Patienten, mit liebe & respekt. Sie geht auf die Bedürfnisse des Pat. ein & ist ein schwerfindbarer Scharz! Möge Gott sie behüten & beschützen! Was gibt es schöneres Abends zu Hause im Bett zu liegen & zu wissen, "wieder einmal GUTES geleistet & Lebewesen zufrieden & glücklich gemacht." Und dass viele Menschen gut über diese Person gedenken & vielleicht auch wie ich für sie beten.
Dankeschön dafür
S.P.

Die BESTE Orthopädin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich unterschreibe den Kommentar meines Vorgängers und wundere mich gleichzeitig, dass es hier nur diese eine Bewertung gibt.
Die Praxis - und damit meine ich die Kollegen von Frau Wieland und die Frauen am Empfang- ist eine einzige Katastrophe.
Nur Frau Wieland und die direkten Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich, nehmen sich Zeit ,( trotz des hohen Stressfaktors) und beeindrucken durch Kompetenz, Menschlichkeit und Empathie. Hoffentlich bleibt Frau Wieland!!!

Engagierte Ärztin in falscher Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Persönliche wie fachliche Kompetenz sowie die große Vertrauensbasis lassen mich bedauern, dass Fr. Dr. Wieland nicht selbständig sondern in einer Praxisgemeinschaft angestellt ist, die eine primär wirtschaftliche Ausrichtung verfolgt. Keine Zeit für ein „Guten Morgen“ am Empfang, im Wartezimmer stolpern die Helferinnen grußlos über die Patienten, die Beantwortung einer mediz. Frage am Telefon wird beharrlich verweigert. Alles getrimmt auf Effizienz und Ertragsoptimierung! Schade um meine LieblingsOrthopädin ...

Die richtige Frau am falschen Platz ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben