Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Beratung / Zweitmeinung

Osman Uelger und Utku Pul

Mein Name ist Utku Pul und ich möchte Sie gerne als Zahnarzt der Praxis Ülger und Pul in Dortmund begrüßen.
Ich bin Ihr Spezialist für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die ästhetische Zahnmedizin vereint heute Schönheit und Funktion. Ob Zahnersatz oder Füllungen die Mittel zur Zahngesundheit sollten nicht nur die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zur Zahnheilkunde gehört aber auch die zahngesundheitliche Rundumversorgung. Prophylaxe Zahnersatz oder auch die Kieferorthopädie. Einige dieser Le...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Marmara Universität (Istanbul, 2014)
  • Heinrich-Heine-Universität (Düsseldorf, 2022)
  • University for Digital Technologies in Medicine and Dentistry (Luxemburg, vsl. 2026)

• Top 20
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Preise und Auszeichnungen

• Salutatorian, Honor Student (2014)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osman Uelger und Utku Pul Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin seit mehreren Besuchen bei Dr. Pull und jedes Mal äußerst zufrieden. Er ist jung, engagiert und unglaublich hilfsbereit. Er denkt mit, geht auf alle Bedürfnisse ein und hat stets einen freundlichen Humor. Ein Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Absolut empfehlenswert!

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich wohlfühlen und meine Bemühungen schätzen. Ihre Zufriedenheit bedeutet mir viel und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Der freundliche Zahnarzt behandelt die Menschen super

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Ich bin immer gerne für Sie da.

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Pul ist ein sehr guter, höflicher und freundlicher Arzt.

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für das Lob! Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel.

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Erstkontakt war schon beruhigend und gab Zuversicht.
Der erste vor Ort Termin war kompetent, verbindlich, entspannt, konstruktiv und zielorientiert sachlich.

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie sich beruhigt und zuversichtlich gefühlt haben. Wir legen Wert auf eine persönliche und zielorientierte Behandlung. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Angstpatient/Zahnarztangst

Ich und mein Mann sind sehr zufrieden und Dr. Pul ist super nett

M.Sc. Utku Pul

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie und Ihr Mann mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet mir sehr viel.

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Behandlung abgebrochener Zahn

Wie kann es denn bitte sein, dass ich Betäubungsspritze nicht mal gespurt habe
Herr Pul macht es möglich. Ihr braucht keine Angst zu haben, die Betäubungsmethode, die Herr Pul verwendet, ist einfach the best. erst mit Spray örtliche Betäubung, dann die Spritze. Man spürt definitiv nichts und da wächst mein Vertrauen zu meinem Zahnarzt.

Er arbeitet sehr fein, nutzt die neueste Technik in seiner Praxis und ist ein Perfektionist.

Ich habe drei Wurzelbehandlungen, paar Füllungen und letztlich wegen meines unglücklichen Unfalls ästhetische Behandlung für vordere Schneidezähne bei Hern Pul gehabt.
Ich bin einfach sehr happy und zufrieden.
Ich hatte so schöne Zähne ohne Schiene usw, aber wegen des Unfalls habe 5 vordere obere Zähne verloren Ich war sehr traurig und war in Depression. Konnte nicht lachen, habe danach viele Probleme bekommen wegen des Aussehens und Stress.
Kein Mensch außer Zahnarzt merkt nun meine künstliche neue Zähne! Danke Herr Pul

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und sich bei mir wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten mir viel.
Bei weiteren Fragen oder Behandlungsbedarf stehe ich gerne zur Verfügung.

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Kunststofffüllung

Sehr guter Zahnarzt, meine Familie und ich sind super zufrieden

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob! Es freut mich, dass Sie und Ihre Familie zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osman Uelger und Utku Pul Wurzelbehandlung (Endodontie)

Top Zahnarzt sehr freundlich und macht seine Arbeit sehr gut

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Ihr Lob ist für mich Ansporn, weiterhin mein Bestes zu geben. Bei weiteren Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Andere

Hallo zusammen,

ich habe heufig schlechte erfahrungen in der Vergangenheit gemacht mit anderen Ärzte .
Herr Pul ist ein Super Mensch und Zahnarzt der immer versucht die Zähne zu retten , nicht wie andere die Zähne sofort ziehen .
Dr Pul hat Hände wie eine Zärtliche Frau , seine behandlungen sind wirklich Schmerzfrei. Egal ob eine Wurzbehandlung, Füllungen jede Art, Zahnersatz jede Art . Er gibt sich sehr viel mühe auch beim beteuben , den Umgang mit der Spritze und die Beteubungszeit ohne Zeitdruck.
Sein Team besteht aus Jungen Frauen die sehr nett und Führsorglich sind . Einfach gesagt Professionell.
Die Praxis ist sehr modern und Sauber .
MfG
Xxxxx

M.Sc. Utku Pul

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und der Behandlung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten eine angenehme und schmerzfreie Erfahrung zu bieten. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Pul und Team

Standort: Osman Uelger und Utku Pul Kunststofffüllung

Super Arzt der Dr Pul ich kann ich zu 100% weiterempfehlen

M.Sc. Utku Pul

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr darüber. Beste Grüße

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen