Praxis

Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt
Westl Krl-Friedr-Str 96, Pforzheim

Dr. med. dent. Uwe Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Arndt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt

Bei mir wurde durch eine Krone von 3 Zähnen eine komplette Brücke gemacht, indem man mir im oberen Bereich dreiviertel meiner Zähne kurz geschliffen hat.
Ich hätte den Arzt anzeigen müssen.
Sagen alle. Ich war geschockt und wechselte nach der Behandlung den Zahnarzt. ( Es war ja schon zu spät, es war schon alles kurz geschliffen und die,
, Behandlung "war zu Ende).
Ich musste ja auf die Brücke warten!
Nun, als der andere Zahnarzt meinen Oberkiefer sah, fragte er mich, ob ich einen Unfall hatte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hat mich komplett verstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt

Dr. Arnd ist ein sehr kompetenter Arzt. Er lässt sich für einen Zeit und strahlt totale Ruhe und Gelassenheit aus, was mich persönlich sehr beruhigt. Er macht auch manchmal mehrere Zähne gleichzeitig was ich auch total super finde, denn dann hat man mit einem Besuch einiges geschafft. Ich gehe sehr gerne zu ihm, auch wenn ich jetzt weiter weg wohne, denn das ist es mir Wert.

Toller sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt

Ich war bisher erst dreimal in der Praxis und zur Behandlung bei Dr. Arndt, allerdings wegen der Entfernung eines Weisheitszahnes mit 41 Jahren. Mir gefiel an ihm, dass er freundlich ist, sich Zeit nimmt, auf Fragen nicht genervt reagiert, es ist sauber und ich fühlte mich gut behandelt von ihm und seinen "Damen". Was ich verisste ist, besonders am Tag der Weisheitszahn-Operation, mehr Informationen. Er klärte mich von sich aus weder zum Kühlen, Trinken, Essen, Verhalten im Alltagen in den Tagen danach etc. auf - da meine anderen 3 Weisheitszähne schon vor vielen Jahren gezogen wurden, wusste ich dazu nicht mehr Bescheid und war unsicher, suchte mir alles aus dem Internet zusammen - lieber hätte ich ein Informationsblatt von der Praxis oder mündliche Hinweise bekommen.

freundlich, ruhig, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt

Bin seit meiner Geburt an Patientin bei ihm und ich muss sagen, ich könnte mir kein besseren Zahnarzt vorstellen! Sehr sehr freundlich und er nimmt sich sehr viel Zeit. Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass er nur Geld verdienen will :-) Einfach nur Top! Ich hoffe sehr das es ihn noch paar Jahre gibt und das sein Nachfolger genau so kompetent ist wie er :-(

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt

Aufgrund etlicher Vergleichsmöglichkeiten mit Kollegen und Kolleginnen von Herrn Dr. Arndt kann ich als Fazit einfach nur sagen: es gibt wohl eher selten einen Zahnarzt, der so viele positive Aspekte auf sich vereint!!!

Absolute Kompetenz, Fachkenntnis und Behutsamkeit, kombiniert mit ehrlichem Einfühlungsvermögen und einer immer freundlichen, ruhigen wie auch seriösen Ausstrahlung - hier fühlt man sich bestens aufgehoben und hat wirklich das sichere Gefühl, in außergewöhnlich guten Händen zu sein.

Und nicht zu vergessen, die assistierenden Damen der Praxis vervollkommnen noch diesen rundherum positiven Gesamteindruck!

Seit vielen Jahren vollkommen zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Arndt Zahnarzt

Herr Dr.Arndt war schon immer bei den Behandlungen sehr fair,ehrlich und immer sehr nett.
Auf jeden Fall ein sehr guter Zahnarzt den man weiter empfehlen kann.
Das einzige auf was man achten soll, er kann auch mal spontan sein wenn ihm etwas auffällt was behandelt werden muss.
Sonst Top :)

Kompetenter und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen