Dr. med. dent. Uwe Greese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 78, Burgpreppach

Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Greese?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Ich bin nun fast schon so lange Patient bei Herrn Greese solange er in Burgpreppach ist. Ich wurde immer sehr gut beraten und kompetent behandelt. Sein Personal ist überaus freundlich und fachlich hervorragend. Ganz besonders habe ich das bei der letzten Behandlung gespürt, die sich über einen längeren Zeitraum hinzog, da es eine größere Geschichte war, bei jeder Sitzung wurde ich über die Vorgehensweise und die nächsten Schritte informiert. Das einzige Manko in dieser Praxis ist.. man kommt im Wartezimmer nicht zum Zeitung lesen, da die Wartezeiten so kurz sind.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Dr. Greese ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Man hat nie das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist.
Die Praxisräume wurden auch in diesem Jahr etwas modernisiert.
Dieser Zahnarzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Netter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Vor mehr als 10 Jahren wurde mir der Zahnarzt Dr. Greese empfohlen und seit dieser Zeit fahren wir aus dem Großraum Fürth nach Burgpreppach. Dort erwartet uns Kassenpatienten ein super freundliches und kompetentes Praxispersonal und ein hoch motivierter Zahnarzt. Im Vordergrund seiner Bemühungen stehen die Zahnreinigung und der Zahnerhalt! Wo andere Zahnärzte sagen, der Zahn muss raus, versucht Dr. Greese alles, um dies zu verhindern! So geschehen im April und Juni 2018! Seine Implantate sind 1a! Seine Beratung ist immer ohne Zeitstress und alle Fragen werden beantwortet! Seit diesem Sommer gibt es neue Behandlungsstühle und eine Klimaanlage!
Herzlichen Dank für die immer guten und schmerzfreien Behandlungen an Dr. Greese und sein Team und weiter so in die Zukunft!

Zu diesem kompetenten und freundlichen Zahnarzt ist mir kein Weg zu weit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Greese und immer wieder positiv überrascht. Er ist eine sehr nette und sympathische Person. Er kann sehr gut mit den Ängsten seiner Patienten umgehen, berät sehr umfangreich und verbreitet eine ruhige und angenehme Stimmung, da er sich auch immer viel Zeit nimmt.

Die Praxis insgesamt ist sehr gut organisiert, ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen. Alle Arzthelferinnen sind auch sehr nett und helfen jederzeit gerne weiter.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Fachlich ist Dr. Greese top und hat mein vollstes Vertrauen.. In der Praxis ist ein sehr angenehmes Klima.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Dieser Zahnarzt ist einfach Spitze. Sehr nett und immer freundlich. Er ist sehr erfahren und kompetent. Ich kann nichts über den Umgang mit Angstpatienten sagen, da ich keiner bin.
Ansonsten sind die Sprechzeiten super auch Parkplätze sind genügend vorhanden. Im mini Wartezimmer (ein größeres wird auch nicht benötigt) läuft immer eine interessante Präsentation und es gibt genügend aktuelle Zeitschriften. Eine Anbindung an öffentliche
Verkehrsmittel gibt es nicht.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Birgit Büttner und Norman Köcher

Das gesamte Team umsorgt den Patienten und geht auf alle Fragen und Probleme ein.
Nach ewiger Suche ist das eine Praxis die ich nur empfehlen kann.
Da ich Panikpatient bin.

Nimmt sich Zeit für Angst-Panikpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert