Dr. med. Uwe Hackethal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Hackethal?

Standort: Augenärzte Emsdetten Dres. Oliver Löwen Uwe Hackethal und Clemens Eugen Grabowski

Nachdem Herr Dr. Hackethal vor Jahren in Telgte (Augenarztpraxis) war und ich bei ihm in Behandlung, sowie mein Sohn auch, war ich absolut begeistert von seiner Kompetenz und Freundlichkeit.
Demnach bin ich ihm von Telgte aus nach Emsdetten gefolgt, bis dato!
Immer freundlich, immer nette Worte und Zeit für Fragen, wo gibt es so etwas heute noch?
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken bei Herr Dr. Hackethal und auch bei dem gesamten Team! Ich fühle mich wohl und in sehr sehr guten Händen! :)
Durch das hohe Patientenaufkommen, kann man schon sehen, wie beliebt beide Ärzte sind!
Zusätzlich hohen Respekt, für die enorme Planung, bzgl. der Pandemie, das ist schon ein enormer Aufwand.
Christiane Sommer aus Telgte

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Es wird alles ausgeschöpft was da ist und wenn es ernster wird, werden auch andere Ärzte hinzugezogen, bevor man mit einer konkreten Behandlung anfängt. Ebenso bei Dr.Löwen. Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Kompetent, Smart, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hackethal hat sich viel Zeit für die Behandlung und für die gestellten Fragen genommen. Sehr nettes und freundliches Auftreten. Konnte sehr gut einen Kontakt zum Kind aufbauen

Ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Hackethal sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat sich Zeit für die erbrachten Untersuchungen genommen und hat dabei eine sehr freundliche und zuvorkommende Art. Dr. Hacketahl vermittelt eine hohe Kompetenz. Die Praxis Löwen/Hacketahl kann ich guten Gewissens empfehlen. Das im Wartezimmer auch viele Kinder waren zeigt wohl auch, dass Dr. Hacketahl gut mit Kindern umgehen kann.

Kompetet, Smart, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert