Dr. med. M.Sc. Uwe Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Uwe Heinen?

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

WIlfried Swiderski, Patient seit 1967 ! (Ganz bewusst NICHT anonym !)
In Zeiten von Corona aufgrund eigener Befindlich-/Eitelkeiten seinen (Haus-)Arzt negativ und unqualifiziert zu bewerten, finde ich schon sehr "über das Ziel hinaus geschossen" , hier möchte ich an dieser Stelle deshalb mal für DIESE Praxis und speziell für MEINEN Hausarzt Herrn Dr. Heinen "eine Lanze" brechen...
Neben der zweifellos vorhandenen fachlichen Qualifikation in allen Bereichen seiner Tätigkeit besticht dieser Arzt auch durch seinen Umgang mit mir als Patient gerade auch im zwischenmenschlichen Bereich mit einer unglaublich hohen sozialen Kompetenz, ich habe mich in all den Jahren zu keinem Zeitpunkt als "Patienten-Nummer" gefühlt und konnte so zumindest aus meiner Sicht ein sehr persönliches vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Arzt aufbauen.
Dass ich vor zwanzig Jahren trotz meines Umzugs von Duisburg nach Hünxe weiterhin diesem Arzt und seiner Praxis die Treue halte, spricht denke ich für sich.....

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Sehr gut durchorganisierte Praxis. Super freundliches Personal und ein Arzt mit Empathie und Herz, der sich für einen Zeit nimmt und auch gut zuhören kann.
Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt.
Klare Empfehlung.

Ein Arzt mit Fachwissen und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Eine Praxis wo einfach alles stimmt. Ganz besonders loben möchte ich die gute Organisation, die ruhige Atmosphäre und die äußerst freundlichen Mitarbeiter des Praxisteams.
Endlich mal wieder ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Weiter so!!!!

Zuverlässig und äußerst kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Wir haben die erste Impfung gegen Corona in der Praxis von Dr.Uwe Heinen erhalten super organisiert super nett und jeder hatten einen Plan davon was er machen muss.Immer wieder.Top!!!!

Super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Ich bin seit 1992 Patient bei Dr. Heinen.
Über die Fähigkeiten von Dr. Heinen brauche ich nichts zu schreiben, die zT.lange Wartezeiten ( Pandemie nicht dabei vergessen) sprechen für sich.
Ich verstehe manche Menschen nicht die sich über Wartezeiten beschweren und DENNOCH weiter zur Behandlung zu Dr. Heinen gehen.
Es muss dafür doch geltende Gründe geben.
Das Gefühl das es Ihm nur ums Geld geht kenne ich nicht! Das Gegenteil ist der Fall.
Die Vorteile in einem MVZ sind indiskutabel.

Eine nettes Team mit Fachkompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Ich habe ein hohes Vertrauen zu den Ärzten.
Somit fühle ich mich sehr gut betreut mit meinen Problemen. Bei weiterbehandlungen und Überweisungen zum Facharzt. Wurde ich stets gut beraten.

Ich bin immer persönlich wahrgenommen worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Dr. Heinen ist meines Erachtens ein guter Arzt. Aber IMMER trotz Termin 1-2 Stunden Wartezeit ist mir echt zu lang. Ich werde mich wohl oder übel nach einem anderen Arzt umschauen müssen.

Das tut mir sehr leid, aber da es immer so ist bleibt mir keine andere Wahl. Da ich berufstätig bin.

Guter Arzt, lange Wartezwiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Dr. Heinen hat sich mit seinen Praxen völlig übernommen.
Was zu Beginn als gut erschien das er mehrere Ärzte unter einem Dach vereinen konnte, erwies sich im Nachhinein als absoluter Flop. Zu Beginn der Behandlungen war noch alles in Ordnung. Speziell als er erfuhr ich eine bariatrische OP planen würde, da er ja auch Ernährungsmediziner ist.
Jedoch stellte sich sehr schnell heraus das sein einziges Anliegen war uns ständig seine Nahrungsergänzungsprodukte und diätischen Zusatzstoffe zu verkaufen, bzw. uns ständig irgendwelche Igelleistungen und Untersuchungen Verkaufen wollte. Oder er von uns irgendwelche Formulare unterzeichnet haben wollte um bei den KK besser abrechenen zu können.Als wir aber mehrfach klargestellt haben das wir keinerlei Interesse daran haben, wurde die Behandlung radikal schlechter bzw. nicht mehr vorhanden. So war fortan bei Ihm selbst so gut wie überhaupt kein termin mehr zu bekommen, sondern nur noch bei einem seiner Angestellten,die alle völlig überfordert wirken. Die meisten dieser termine wurden dann zwischen Tür und Angel im wahrsten SInne des Wortes im Flur erledigt . Wenn man ihn dann tatsächlich selbst mal zu gesicht bekommen hat so wurde 3/4 der zeit damit in Anspruch genommen das er über sich selbst erzählt hat und was für ein toller Kerl er doch sei bzw. das alle anderen Kollegen eh nichts können und alles Versager seinen (o. Ton). Die restliche Zeit verging dann damit das er bis zu 20 mal während einer einzigen Behandlungssitzung ans telefon ging um irgendwelche Privaten oder geschäftlichen Dinge zu klären. Die Sprechstunden Hilfen ca. alle 1 bis 2 Minuten in die Behandlung platzen und in der verbleibenden Zeit konnte man dann mit ihm über die eigenen Angelegenheiten sprechen wenn er nicht gerade wieder eine Stichwort aufgeschnappt hatte das er erst einmal Googeln muß. Wenn man Medikamente brauchte so musste man mindestens einmal im Monat persönlich erscheinen und sich so abfertigen lassen sonst wurde nix mehr verschrieben.

Arzt bei dem ich schon mehrfach überlegt habe ihn bei der Ärztekammer zu melden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Duisburg GmbH

Seit 2009 bin ich hier nun schon Patient und hab mich von Anfang an in der Praxis von Dr. Heinen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Heinen ist in jeder Hinsicht ein Top Arzt der sich ausführlich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht.
Man wird sehr gut über Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden aufgeklärt. Auch die Versorgung mit Medikamenten ist sehr unkompliziert und kompetent.
Man merkt dass dort ein wirklich tolles Team zusammen arbeitet, welches den Beruf mit viel Sorgfalt ausübt.
Ich kann somit jedem die Praxis MVZ und Dr. Heinen nur wärmstens empfehlen.
Der einzige Wehrmutstropfen den die Praxis hat, dass man wenn man ohne Termin kommt, schon mal etwas länger warten muss aber das nehme ich für meine Gesundheit gerne in Kauf.

Top Arzt, sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausarzt und mehr Diusburg GmbH

Ich kann somit jedem die Praxis MVZ und Dr. Heinen nur wärmstens empfehlen.

Top Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert