Praxis Uwe Hoffmann Zahnarzt
Otto-Suhr-Allee 106b, Charlottenburg, Berlin

Uwe Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Hoffmann?

Standort: Praxis Uwe Hoffmann Zahnarzt

Als ehemaliger Zahnarztphobiker bin ich vor über 25 Jahren in der Praxis Hoffmann gelandet. Mit Anfang 30 war eine umfangreiche Zahnsanierung notwendig.
Nach etlichen Terminen Anfang der 90er, (Kronen, Brücken usw) war ich meine Phobie weitgehend los. Seitdem gehe ich relativ regelmäßig zum Zahnarzt, das meiste von dem was damals eingebaut wurde funktioniert immer noch. Ich wurde seitdem von Herrn Hoffmann immer gut und kompetent behandelt!

Als ehemaliger Zahnarztphobiker seit über 25 Jahren zufriedener Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Hoffmann Zahnarzt

Herr Hoffmann ist der beste Zahnarzt, den ich in meinem ganzen Leben (61 Jahre) hatte. Ich hatte das große Glück, dass mir vor 30 Jahren eine Kollegin diesen besonderen Zahnarzt empfohlen hat.
Es gab nie Probleme, ich hatte auch nach aufwändigen Behandlungen nie Schmerzen. Als ich an einem Wochenende die Zahnklinik wegen akuter Zahnschmerzen aufsuchen musste, hat man mich dort gefragt, wer sich denn so viel Mühle an meinem Gebiss gemacht und so hervorragende Arbeit geleistet hätte.

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Hoffmann Zahnarzt

Ich bin seit 40 Jahren Patient dieser Praxis und war in dieser Zeit immer sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen. Nie Komplikationen

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Hoffmann Zahnarzt

Uwe Hoffmann ist ein penibler, sachkundiger Zahnarzt, bei dem ich das Glück hatte vor 23 Jahren prothetische Grundlagen erlernen zu können, die heute immer noch meine Arbeit erfolgreich
werden lassen.
Es gibt sicherlich nur noch wenige Zahnärzte, die so ein gutes Gefühl und Können für Bisslage, Funktion und Ästhetik eines umfangreichen Zahnersatzes haben.
Ich überweise heute noch Patienten aus dem Rhein-Main Gebiet zu ihm, wenn sie nach Berlin ziehen.
Nein, ich bekommen kein Kickback oder Geld für diese Aussage, es ist einfach so.

Einer der besten Prothetiker die - aus der Sicht des ehemaligen Assistenten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert