Praxis

Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt
Dr.-Külz-Str. 2, Freiberg

Uwe Irrgang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03731 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dr.-Külz-Str. 2, Freiberg

Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Kompetente Praxis mit einem sehr guten und zuverlässigen Zahnarzt

Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Ich war bei ihm wegen meiner Weisheitszähne. Als ich anrief, hatte ich sofort eine freundliche Schwester am Apparat und sofort einen passenden, sehr zeitnahen Termin bekommen, obwohl ich eine neue Patientin war. Ich musste nicht lange im Wartezimmer sitzen und kam sofort dran, was aber vllt auch an der frühen Uhrzeit lag. Ich wurde kompetent beraten und auf gewisse Zeitprobleme wurde Rücksicht genommen. Alles in allem ein sehr effizienter Arztbesuch. Ich bin sehr zufrieden.

Superfreundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Ich war nach 4 Jahren das erste Mal wieder beim Zahnarzt - zwei Tage später ein Termin und kaum eine Minute Wartezeit, sehr freundliches Peronal, sehr freundlicher Zahnarzt. Die Behandlung (abgeplatzter Zahnschmelz am Zahnhals) ging schnell, Zahnstein gleich mitentfernt und Pflegeempfehlung für säureempfindliche Zähne gegeben.

Keine Wartezeit, freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Irrgang und wurde von seiner Kollegin behandelt. Diese ist äußerst kompetent, super freundlich im Umgang mit den Patienten, erklärt jeden Schritt und versichert sich immer wieder nach dem Befinden des Patienten. Außerdem werden keine Amalgamfüllungen verwendet sonder Kompositfüllungen, ganz ohne Zuzahlung. Absolut nur zu empfehlen!!!

Nix zu beanstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Uwe Irrgang Zahnarzt

Nicht ordnungsgemäß durchgeführte Wurzelbehandlung. Ein Teil der Nadel blieb in dem Zahn ohne dass der Patient darüber informiert wurde. Absolut nicht zu empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen