Praxis

Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde
Unter den Linden 5, Tostedt

Dr. med. Uwe Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uwe Kiel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nette stimme am Telefon, unkompliziert, keine Wartezeit, nettes personal obwohl viel los war.
Super Arzt hat alles genau erklärt und sich zeit genommen, da gehe ich sehr gerne wieder hin

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Zwei Jahre nach einer "Grauer Star" OP musste ich mich einer Nachstar-Behandlung mit Lasertechnik unterziehen. Diese verlief nach ausführlicher und verständlicher Aufklärung völlig problemlos und schmerzfrei. Und das Beste: Der Behandlungserfolg ist großartig und nach der Behandlung musste ich mich überhaupt nicht einschränken und konnte gleich wieder alles machen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Nach der Operation des Grauen Stars hat sich bei mir ein Nachstar gebildet und ich musste mich
einer Laserbehandlung unterziehen. Die Laserbehandlung war völlig schmerzlos und ging ganz
schnell, ich habe nichts davon gespürt. Ich wurde gut von Dr. Kiel aufgeklärt.

Laserbehandlung wg. Nachstar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Man bekommt per Mail eine Erinnerung an den Termin
- super. Das Team mit Arzt ist sehr nett, allerdings gibt es immer lange Wartezeiten. Das könnte man auf jeden Fall verbessern.

Netter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Wir können die Praxis von Dr. Kiel nur weiter empfehlen. Unsere Tochter durfte akut in die Sprechstunde kommen, weil sie eine Verletzung im Auge hatte. Sehr freundlich wurden wir am Telefon darauf hingewiesen das wir direkt kommen dürfen. Die Wartezeit ging sehr schnell. Die Untersuchung bei unserer Tochter war sehr freundlich und Dr. Kiel hat während der Untersuchung alles erklärt und hat danach noch ein anderes Gespräch angefangen um das Vertrauen zu gewinnen. Finde ich ganz toll.

Wirklich ein toller Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer Operation am Tränennasengang im Universitätsklinikum Münster wurde mir ein Silikonschläuchlein als Platzhalter eingesetzt. Dieser sollte 6 Monate nach der OP vom Augenarzt durchtrennt werden. Mein überweisender Augenarzt hat die Nachbehandlung leider verweigert. Dr. Kiel war so freundlich mir den Schlauch zu durchtrennen. Ich bin dafür sehr dankbar und mir wurde die weite Strecke nach Münster erspart. Schade, dass dieser nette Arzt keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann.

Sehr hilfsbereiter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kiel wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen, der da auch Patient ist. er sagte, da Dr. Kiel nicht selbst operiert, hat er auch keine Veranlassung einem eine lukrative OP aufzuschwatzen. Die Beratung ist also sehr objektiv. Diese Aussage hat sich bei mir bestätigt. Ich fühle mich super aufgehoben.

Kompetent und uneigennützig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Das Praxis Team ist super freundlich und hilfsbereit. Ebenso ist die Sehschule für Kinder super!

Der Augenarzt macht aber alles zunichte. Er ist unfreundlich oder weiß einfach nicht mit Menschen umzugehen. Außerdem ist er ungeduldig und wirkt verärgert.

Der Augenarzt ist ungeduldig und unfreundlich, die Sehschule ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und Dr.Kiel hat mich ausführlich und kompetent beraten.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben die Voruntersuchungen schnell durchgeführt.
Ich kann die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen!

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kiel Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlen uns gut aufgehoben und gut informiert über
notwendige Maßnahmen wie grauer Star etc.

Ein Arzt mit Zeit und klaren Worten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen