Dr. med. Uwe Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Krämer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und professionell aufgestelltes Personal. Diese Praxis kann ich gerne empfählen.

Sehr unfreundliches Personal. Kinder sind sehr unerwünscht die man als Mutter dabei hat. Dr Krämer hatte keine große Zeit und Interesse an den schmerzen den Rücken nicht einmal berührt. Kein schmerzmittel bekommen und die lange Wartezeit hätte man sich sparen können.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Krämer hört zu, beantwortet Fragen und seine Erklärungen sind verständlich, Behandlung zügig und auf das notwendige beschränkt. Genau dies ist schätze ich.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Dankeschön, an das Team in der Praxis, ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und habe am nächsten Tag ein Termin erhalten. Dr. Krämer hat mich schon öfter behandelt und immer die richtige Entscheidung meiner Behandlung getroffen. Ich vertraue Dr. Krämer 100%, Er ist ein erfahrender, kompetenter Arzt. Dr. Krämer wirkt auf mich menschlich und verständnisvoll. Ich bedanke mich ganz herzlichst für die Außerordentliche Gute Betreuung den ganzen Team.

Empfehlenswert, Kompetent und menschlich Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Krämer ist ein kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Kommt manchmal ein bisschen kauzig rüber, ist mir aber viel lieber, als so mancher Sprücheklopfer. Hat mir bisher immer helfen können. Bietet auch interessante Heilmethoden, wie Magnetfeldtherapie etc. an. Besonders hervorzuheben ist das nette Praxisteam, die Damen sind immer freundlich und bemühen sich um gute Lösungen für den Patienten, was ich in anderen Praxen zunehmend vermisse. Danke ;)

Sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hat mir immer geholfen! Überaus Kompetent!
Nimmt sich Zeit!
Sehr freundliches Personal!

Für mich der beste Orthopäde in Fürth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich immer wieder gerne bei Beschwerden aufsuche.
Im Thema Orthopädie ist meine Empfehlung Dr. Krämer !

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Von der Diagnose bis zum OP reibungslose und unkomplizierte Ablauf. Schnell, kompetent und freundlich.

Meniskus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Krämer ist kompetent, sachlich, engagiert und freundlich.

Ein empfehlenswerter Orthopäde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krämer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz Termin musste ich 2 Stunden warten obwohl nicht viel los war. Die Arzthelferinnen (nicht alle) sowie der Arzt selbst waren sehr unfreundlich. Dr. Krämer konnte mir keine richtige Diagnose geben und hat andauernd freche Kommentare abgegeben... Hält sich für was besseres und geht unmöglich mit Patienten um. Das ist absolut unverschämt.. nie wieder..

Unfreundliches Personal und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben