Praxis Uwe Lenk Tierarzt
Schönfließer Str. 1, Pankow, Berlin

Uwe Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Lenk?

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt Andere

Sehr engagiertes Personal. Die Wartezeiten sind etwas länger, dafür hat man sich für Nero richtig Zeit genommen um eine ausführliche Diagnostik vorzunehmen. Während der OP wurde ich ständig informiert und gut beraten. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Als jahrelanger Hundehalter mit vielen Vergleichsmöglichkeiten, muss die wenigen Kritik-Bewertungen auf diesem Forum mit Vorsicht genießen - denn bei was auch immer bemängelt wird, trägt auch jeder Hundehalter eine eigene Verantwortung mitzuentscheiden welche Behandlungsmethoden am geeignetsten und sinnvollsten sind. Ohne sich danach über einen mehr oder weniger lapidaren erhöhten Blutwert aufzuregen, der meist sowieso nur an der jeweiligen Ernährung liegt.

Insgesamt geht es um eine liebevolle Betreuung des Tierpatienten, insbesondere was die bestmöglich schonende Behandlung angeht - und diese ist bei Herrn Lenk in jedem Fall gegeben.
Alles andere ist da eigentlich nebensächlich...

Im großen Vergleich für Berlin mit Bestnote 1 zu bewerten(!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Ich kenne diese Praxis schon sehr lange, bin jetzt mit meinen Wellis dort und wollte mal danke sagen, auch auf diesem Wege nach meinem Besuch am gestrigen Abend. Es ist wirklich ein nettes Team, und ich bin froh, dass man da auch Samstag und Sonntags einen Tierarzt dort sprechen kann.
Natürlich is es am Wochenende teurer, aber wenn man am Wochenende arbeiten würde, würde man auch einen Zuschlag bekommen und erwarten, egal in welchem Job. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt dort und mit dem Team in der Anmeldung. Ich glaube man ist auch als Tierhalter in der Verantwortung, Dinge einfach zu sagen, und nicht im Nachhinein. Man kann mit dem Team reden, es ist immer ein offenes Ohr da und ich finde, da ich den Vergleich hatte, Tierliebe is wirklich sehr zu merken. Vor Jahren wurde der Kater eines Bekannten so liebevoll von der Praxis zu Hause eingeschläfert, werde diesen Moment nie vergessen. Es tut manchmal weh ein Tier zu verlieren, aber man hat das Gefühl dort, dass alles getan wird und manchmal ist alles auch ein bisschen Schicksal meine Meinung als Tierhalterin. Also die Praxis ist nur zu empfehlen .

Sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
wir haben die Praxis zweimal mit 2 verschiedenen akuten Problemen bei unserem Hund besucht. Bei jedem Besuch mussten wir über 3 Stunden warten. Und das bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad und einem dehydrierten, brechenden und Durchfall habenden Hund.
Leider war die Behandlung dann auch jedes mal sehr schnell vorbei. Wir mussten wegen jedem durchgeführtem Behandlungsschritt nachfragen und uns immer wieder zu den Einzelheiten erkundigen, die zum Beispiel für die Verabreichung von Medikamenten wichtig war.
Im Grunde hatten wir das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Sehr schade eigentlich...

Wir werden hier nicht mehr hingehen und haben uns einen anderen Tierarzt gesucht.

Lange Wartezeiten ohne Termine - wenig Beratung - bei akuten Problemen meiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Leider wurde in der Tierarztpraxis Lenk übersehen, dass der Leber-Wert meines Katers nicht in Ordnung war und nur die Schilddrüse behandelt. An Leberversagen ist mein Kater 4 Monate nach dem "ersten" Blutbild dann gestorben. Bei den folgenden regelmäßigen Blutabnahmen wurde immer nur die Schilddrüse kontrolliert.
Ich hatte bei den letzten Besuchen ein schlechtes Gefühl, habe mich deshalb entschieden Tierarzt zu wechseln.. leider zu spät.
Ansonsten ist die Praxis auch extrem teuer.

Leider keine gute Erfahrungen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Hiermit möchte ich noch einmal bestätigen, dass auch Tiere, die wirklich sehr "zimperlich" sind, bei Herrn Lenk in den besten Händen sind. Ich habe eine 16 jährige Hündin und bin stets zufrieden und beruhigt nach der Behandlung aus der Praxis gegangen. Sehr kompetent, Ruhe ausstrahlend und liebevoller Umgang mit Tier und Besitzer! Sehr zu empfehlen, falls mal ihr Tier in Not ist!
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken! Gislinde Heidschmidt

Arztbesuch am 13.06.2018 in der Tierarztpraxis Uwe Lenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Vielen Dank für die Aufklärung und für die emphatische Betreuung unserer Hündin vor , während und nach der OP durch Herrn Lenk und sein Team.

Kompetenz/Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Die Ärzte sind sehr nett und die Schwestern auch.
Wir waren seit 15 jahren Kunde mittlerweile mit unserem 2 Hund.Allerdings finden wir das sich die genomme Zeit, die Gründlichkeit und die Aufklärung verschlechtert hat. Noch dazu finden wir das das preisleistung Verhältnis hier nicht mehr stimmt und schwierige oder ängstliche Tiere nur schnell abgefertigt werden. Wir haben den Tierarzt gewechselt.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Ganz schlimmer Tierarzt. Diagnostizierte Blasenentzündung und Gastritis beim Schäferhund, verpasste ihm / mir kostenintensiv tägliche Spritzen, fertigte Röntgenbilder, Laborberichte im Überfluss und am 06. März starb der Hund. Ich weiß nicht, warum. Lenk ist nicht zu vertrauen.

Note 6 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Lenk Tierarzt

Nachdem ich mit meinem Hund erst woanders war ging ich nach 8 Wochen zu Dr. Lenk...Und auch wenn es nicht für ewig ist aber mein Hund lief an diesem Tag schon super und es hält schon ein paar Tage an... Ich wurde super beraten, alle waren freundlich und er nahm sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen... vielen Dank bis jetzt... den Wechsel bereue ich absolut nicht

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben