Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt
Erbschlöer Str. 57, Wuppertal

Uwe Merschjohann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Merschjohann?

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt Andere

Ich habe seit 50 Jahren Hunde und bin noch nie einem so kompetenten Tierartz begegnet. Die Diagnostik ist hervorragend, er fühlt sich in den Hund hinein. Die Beratung ist sehr ausführlich und mit hervorragenden Beispielen fachmännisch und doch anschaulich einfach erklärt. Herr Meschjohann zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf und bespricht detailiert alle Schritte. Wenn es nötig ist, überweist er ohne Zögern an einen Spezialisten oder eine Klinik.
Ich kann jedem Hundehalter nur raten diese Praxis von Herrn Merschjohann zu wählen.

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt Andere

In 50 Jahren als Katzenhalter habe ich noch keinen Tierarzt wie ihn erlebt. Kompetenz und Empathie sind hervorragend. Die Erklärungen sachlich und verständlich. Schade, dass er die Praxis in Ronsdorf hat, sonst wäre ich mit unserem Kater bestimmt bei ihm. Ich kann mich auf diesem Weg nur noch einmal ganz herzlich bedanken. Auch sein Team ist großartig und auch an dies meinen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Ich kenne Herrn Merschjohann von der ersten Stunde an und bin immer gerne mit meinen Tieren dort hingegangen.
Er nimmt sich die Zeit hat immer ein offenes Ohr und ist immer freundlich. Er geht super mit meinem Hund um der am Anfang so eine Angst hatte. Ich kann ihn mit einem sehr guten gewissen weiterempfehlen.
Für mich kommt ein anderer Tierarzt nicht in Frage.

Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Seit Jahren mit allen Tieren aus der Familie bei Ihm in Behandlung. Das Praxisteam vermittelt eine nette, familiäre Atmosphäre. Man kann zu jeder Zeit anrufen und wird bestens beraten, egal wie lange es dauert oder wie viele Fragen man hat. Dr. Merschjohann hat immer ein offenes Ohr für Patientenbesitzer, er nimmt sich immer Zeit und liegt immer richtig mit seinen Diagnosen. Für mich gibt es keinen besseren Tierarzt! Von niemand anderem werden meine Tiere behandelt!

Super Tierarzt, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Dr. Merschjohann nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Er geht sehr rücksichtsvoll und freundlich mit Tier und "Frauchen/Herrchen" um. Es ist immer wieder eine Freude zu erfahren, dass er wieder mal den richtigen "Riecher" hatte. Ich kann seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Nach wie vor der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Herr Dr. Merschjohann ist ein sehr lieber Mann und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, die sich sofort auf Mensch und Tier überträgt. Der Umgang ist geprägt von großer Tierliebe, gepaart mit großer Fachkenntnisse und Kompetenz. Außerdem immer auskunftsfreudig zu jeder Zeit, auch am Telefon wird jede Frage ausführlich beantwortet, einfach ein Wunschtierartz!
Selbst meine Katze die Tierärzte gar nicht mag, ist bei ihm ruhig und das heißt schon was! Er geht SEHR liebevoll mit meiner Katze um und weiß was er tut. Wann immer wir dort waren, hat er sich ausreichend Zeit genommen, um auf unsere Fragen einzugehen. Es herrscht eine sehr angenehme Familiäre Atmosphäre. Jeder der sein liebstes Tier gut aufgehoben wissen möchte, ist in dieser Praxis genau richtig. Auch bei Notfällen findet sich immer noch ein Termin. Ich bin noch nie abgewiesen worden. Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls prima und zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur eines sagen: Viele andere Tierbesitzer in meinem Bekanntenkreis waren erstaunt, als wir über die Kosten sprachen. Denn bei den sehr Umfangreichen Behandlungen und Untersuchungen mussten alle sehr viel mehr bezahlen.
Daher möchte ich einfach mal Danke sagen und machen Sie weiter so.

Einfach große Klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Herr Merschjohann nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und drüber hinaus. Absolute Vertrauensperson. Mein Tierarzt der Wahl.

Kompetenter, netter und auch günstiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Notdienst war sehr teuer und er hatte jein Verständnis für die Angst meines Hundes. Er war sehr grob zu ihm. Eine richtige Diagnose konnte er nicht stellen. Hat mich für Montag zu meinem Tierarzt überwiesen. Mein Hund bekam 2 Spritzen, 2 Tabletten und Öl für's Ohr. Und das für mal eben knapp 110 Euro....

Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

IMMER ein offenes Ohr,gute Fachkompetenz,freundlich und hilfsbereit verbunden mit einer guten Erreichbarkeit.Ein ARZT den man immer wieder gerne weiterempfehlen kann.
DANKE Dr.Merschjohann
I.Schemann,WUPPERTAL:

Ein Profi mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Merschjohann Tierarzt

Absolute Fachkompetenz, Stil und Menschlichkeit sind wohl selten zu übertreffen.

In Kompetenz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben