Praxis Uwe Müller Zahnarzt
Mudersbacher Str. 9, Bischoffen

Uwe Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Müller?

Standort: Praxis Uwe Müller Zahnarzt

Ganz toller Zahnarzt mit super nettem Team. Man bekommt zeitnah Termine und ich habe noch nie länger als 10/15 min im Wartezimmer gewartet.

Auch mit unseren kleinen Kindern ein ganz toller Umgang. Wofür auch gerne 15/20 min fahren, obwohl wir zu einem vor Ort wechseln könnten.

Standort: Praxis Uwe Müller Zahnarzt

schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, freunliches Personal, Zahnarzt strahlt große Ruhe und Kompetenz aus

Sehr ruhig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Müller Zahnarzt

Seit vielen Jahren habe ich eine tiefgehende Phobie ausgesessen und jeden Routinegang zum Zahnarzt vermieden. Grund war vor 45 Jahren ein sehr unsensibler Bundeswehrzahnarzt, der mich mit der Aussage "Ein Soldat steht das durch" richtig gequält hatte.
Als ich vor gut 10 Monaten im Winterurlaub bei einem Treppensturz wegen einer vereisten Treppenstufe 4 Schneidezähne im Oberkiefer verlor, kam meine Angst vor einem Zahnarzt wieder hoch.
Eine liebe Vereinskollegin hat mir dann eine Empfehlung an obigen Zahnarzt Dr. Müller gegeben, mit dem sie selbst so zufrieden war. Mit wachsweichen Knien bin ich dann dorthin gefahren und habe sogar einen weiten Weg in Kauf genommen. Diesem Zahnarzt habe ich mein Problem geschildert. Die ersten beiden Male habe ich noch sehr angespannt auf der Liege gelegen, doch mit jedem weiteren Behandlungstermin verschwand meine Angst. Dr. Müller und sein gesamtes Team schaffen jedes Mal eine angenehme Athmosphäre, die Wartezeiten sind höchstens ein paar Minuten und die einzelnen Tätigkeiten werden in sehr beruhigender Tonlage und zuvorkommend erklärt. Manchmal hilft auch ein entsprechendes Kiefermodell. Dr. Müller erklärte alternativ alle möglichen Behandlungsarten und gab mir eine sehr große Sicherheit bei meiner Entscheidung. Sein Team arbeitet sehr selbständig und ordentlich und steht ihrem Chef immer zur Seite. Schmerzen oder ähnliches? Nicht bei diesem Zahnarzt. Jetzt nach Abschluß der Behandlung u. mit einem neuen Implantat kann ich mit etwas zeitlichem Abstand aus voller Überzeugung bestätigen, daß Dr. Müller mit seinem ganzen Team mein vollstes Vertrauen genießt. Ein Fachmann, wie man ihn sich nur wünschen kann. Saubere Arbeit, alles paßt, als wären die Implantate meine Originalzähne und ich habe keinerlei Probleme damit. Und das allergrößte ist, Dr. Müller hat mich von zwei Leiden geheilt. Ich bin sehr froh, daß ich bei ihm gelandet bin. Beim nächsten jährl. Routinetermin bin ich wieder bei ihm in der Praxis. Meine Empfehlung: exquisit

Mein Zahnarzt ist auch ein Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Müller Zahnarzt

Super Zahnarzt, nettes Praxisteam, gut organisiert - geringe Wartezeiten, berät vor Behandlung sehr gut über Alternativen, empfiehlt nichts Unnötiges. Da fühlt man sich als Patient richtig gut aufgehoben. Dafür nehmen wir auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Müller Zahnarzt

Wir waren mit der Behandlung von Herrn Uwe Müller überdurchschnittlich zufrieden. Die Praxis ist mit neuesten Behandlungsmaschinen ausgestattet, das Personal sehr nett.

Erstklassiger Zahnarzt, sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert